Casa Nova Properties S.L. |

Bellevue zeichnet Casa Nova Properties aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Best property agent 2019

Bellevue zeichnet auch 2019 wieder den Immobilienmakler Casa Nova Properties aus

Was macht einen guten Immobilienmakler aus? Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung und ein guter Service auch nach dem Kauf.
Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus.
Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört
die Firma Casa Nova Properties S.L. aus Santa Ponsa (Mallorca).
Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international.
Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen, das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden.
Reinulf Aniol, Casa Nova Properties S.L.: »Wir freuen uns sehr, dass wir zum wiederholten Male als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.«

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinulf Aniol (Tel.: 0034971698076), verantwortlich.

Keywords: Immobilien Mallorca, Immobilienmakler Mallorca, Luxusimmobilien Mallorca

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1348 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Casa Nova Properties S.L.

Ob Sie eine Villa, Finca, Apartment, Penthaus oder Grundstück auf unserer schönen Insel Mallorca suchen: Wir haben immer die besten Mallorca Immobilien für Sie. Unser qualifiziertes Team präsentiert Ihnen das schönste Angebot an Immobilien Mallorca. Unser Angebot enthält die exklusivsten Traumimmobilien und Luxusvillen. Und selbstverständlich bieten wir Ihnen attraktive günstige Immobilien und Investitionsobjekte. Als kompetenter Immobilienmakler Mallorca bieten wir Ihnen im Südwesten der Insel das größte Angebot!

Weitere Pressemitteilungen von Casa Nova Properties S.L. lesen:

Casa Nova Properties S.L. | 16.02.2016

Bellevue Best Property Agent 2016

Hamburg, Februar 2016 Diese Auszeichnung gilt als Ritterschlag: Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. Zu den bes...