Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin sucht Kinderkrankenschwester für pädiatrische Intensivstation

Voll- oder Teilzeit in Festanstellung

Die Kontrast Personalberatung sucht für eine Kinderklinik mit internationalem Ruf staatlich anerkannte Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein vielfältige und spannende Tätigkeit für Kinderkrankenschwestern und Kinderkrankenpflegern bietet ein TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen für den Standort Berlin. Unterstützung beim Search bekommt das Krankenhaus der Maximalversorgung von den erfahrenen Hamburger Personalberatern, die seit über 25 Jahren Experte bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen sind.

Erfahrung in der Pädiatrie oder Intensivmedizin

Einen staatlich anerkannten Abschluss als Gesundheits- und Kinderpflegerin aber auch als Gesundheits- und Krankenpfleger sind die Mindestvoraussetzungen, die von den Bewerbern erfüllt werden müssen, um diese attraktive Stelle zu bekommen. Darüber hinaus sind erste Erfahrungen in der Pädiatrie und in der Intensivmedizin ideal – die Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie oder Pädiatrische Intensivpflege sind dagegen wünschenswert.

Pflege mit hohen Qualitätsstandards

Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin mit Schwerpunkt Pneumologie und Immunologie – Arbeitsplatz der gesuchten Kinderkrankenschwester – besticht durch eine modern ausgestattete Station im Bereich der pädiatrischen Intensivmedizin. Denn der Geschäftsführung des Klinikums ist es enorm wichtig, dass das Personal qualitativ hochwertige Arbeitsstätten vorfindet, um die ihnen gestellten Aufgaben bestens zu erfüllen:

* Patientenbehandlung auf dem breiten Bereich der pädiatrischen Intensivmedizin von

* Ganzheitliche Betreuung der Patienten und ihrer Angehörigen,

* Beachtung und Umsetzung des Pflegeleitbildes,

* Unterstützung, Weiterentwicklung und Sicherstellung der herrschenden Qualitätsstandards, sowie

* Pflegedokumentation.

Neben der tollen räumlichen Ausstattung in der Abteilung, erwartet die gesuchten Kinderkrankenpfleger ein engagiertes und professionelles Team, welches sowohl die Teilzeit- als auch Vollzeitkräfte strukturiert einarbeitet – ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist in dem Krankenhaus natürlich selbstverständlich.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die Kinderkrankenschwester selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Krankenschwester, Stellenangebote Kinderkrankenschwester, Stellenangebote Krankenschwester Kinderintensiv, Stellenangebot Krankenpfleger, Stellenangebote Kinderkrankenpfleger

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 4155 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41