Winkler+Dünnebier GmbH |

W+D auf den Hunkeler Innovationdays 2019

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Live-Vorführung der W+D BB700 S2 mit Read&Print-Anwendung

Neuwied, 11. Februar 2019 – Auf den Hunkeler Innovationdays vom 25. bis 28. Februar 2019 in Luzern (Halle 1, Stand B14) präsentiert W+D innovative Technologien für den Direktmailing-Bereich. Als besonderes Highlight können Besucher des führenden Branchentreffs das Hochleistungskuvertiersystem W+D BB700 S2 live mit einzigartiger Read&Print-Anwendung erleben.

Vor Ort wird die W+D BB700 S2 in Höchstgeschwindigkeit laufen und gleichzeitig inline den seit kurzem laut EU-Norm zulässigen Adresseindruck auf der Rückseite des Kuverts vorführen. Die beiden dort eingesetzten HF2-Feeder werden zum direkten Vergleich mit verschiedenen Ausstattungen ausgerüstet sein. In Video-Präsentationen wird das Unternehmen darüber hinaus die neuen Druck- und Prägefunktionen des W+D 410 Easy Envelopers sowie die neueste Inkjet-Digitaldruckmaschine W+D Halm i-Jet zeigen.

„Der Trend zur Individualisierung und Personalisierung schreitet im Direktmailing-Bereich weiter voran. Die Möglichkeiten des Inkjet-Digitaldrucks zur Verarbeitung variabler Daten bei kleinen und mittleren Auflagen, wie sie unsere W+D Halm i-Jet bietet, werden daher sicher auch in diesem Jahr ein Thema sein,“ meint Frank Eichhorn, Geschäftsführer von W+D. „Wir freuen uns diese Digitaldruckmaschine den Besuchern der Hunkeler Innovationdays näher zu bringen. Bei unseren Direct Mail Days, die vom 5.-6. Juni in Neuwied stattfinden, werden wir dieses Drucksystem der neuesten Generation dann live vorführen.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Striegel (Tel.: 06131 891389), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1616 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Winkler+Dünnebier GmbH lesen:

Winkler+Dünnebier GmbH | 27.07.2017

Neue Erkenntnisse bei erfolgreichen Direct Mail Days von W+D

Die Direct Mail Days erwiesen sich als spannendes Forum für Marktteilnehmer der Briefumschlag-, Druck- und Zuliefererbranche. Die Veranstaltung, die von der Winkler+Dünnebier GmbH (W+D) in Kooperation mit dem europäischen Briefumschlagherstelle...