Performance, Flexibilität & Kompaktheit in Perfektion

Von Spectra GmbH & Co. KG

Spectra PowerBox 400-i7 BV: Lüfterloser Mini-PC für die Bildverarbeitung

Spectra stellt mit der Spectra PowerBox 400-i7 BV einen lüfterlosen Mini-PC für die industrielle Bildverarbeitung vor, der in puncto Leistungsfähigkeit, modularer Erweiterungsmöglichkeiten und kompakter Bauform keine Wünsche offen lässt. Der leistungsstarke...
Thumb

Reutlingen, 12.02.2019 (PresseBox) - Spectra stellt mit der Spectra PowerBox 400-i7 BV einen lüfterlosen Mini-PC für die industrielle Bildverarbeitung vor, der in puncto Leistungsfähigkeit, modularer Erweiterungsmöglichkeiten und kompakter Bauform keine Wünsche offen lässt.

Der leistungsstarke Mini-PC verfügt über eine Intel® HD 630 Grafik-Engine der 9. Generation. Für höchste Performance sorgt ein hochmoderner Intel® Core™ i7-7700T Desktop-Prozessor der Kaby Lake Familie.

Für bemerkenswerte Flexibilität in der Ausstattung stehen ein Steckplatz für serielle Schnittstellenerweiterungen sowie zwei Sockel für LAN- oder PoE-Erweiterungen zur Verfügung. Damit können 6 LAN + 4 PoE Ports realisiert werden, die in der Bildverarbeitung z.B. zum Anschluss von Kameras ideal geeignet sind. Zusätzliche Erweiterungen ermöglichen vier mPCIe-Steckplätze.

Insgesamt lassen sich mehr als 100 Ausstattungsvarianten im Plug-and-Play Prinzip zusammenstellen.

Mit diesem Variantenreichtum bietet die Spectra PowerBox 400-i7 BV die technischen Möglichkeiten eines klassischen 19“ Industrie-PC, benötigt allerdings weniger als ein Zehntel dessen Volumens.

Spectra lässt dem Kunden freie Wahl, ob er den Mini-PC fertig bestückt und getestet bezieht oder seine Anpassungen selbst vornimmt.