Heilpraktikerschule Chidoshu Köln |

Heilpraktikerschule Chidoshu bietet neue Seminare in amerikanischer Chiropraktik an

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue Heilpraktikerschule in Köln - Chidoshu die Schule für Therapien rund um den Bewegungsapparat.

Die Heilpraktikerschule Chidoshu bietet Fachfortbildungen rund um den Bewegungsapparat an. Das Angebot richtet sich an Heilpraktiker, Physiotherapeuten und andere medizinische Fachberufe in Köln und Umgebung. Der Schwerpunkt der Ausbildungen, liegt dabei auf der amerikanischen Chiropraktik. Aber auch die Dorn-Therapie, Faszientherapie und andere Kurse bietet die Schule an.

Das komplette Kursprogramm der Heilpraktikerschule Chidoshu finden Sie auf der Seite www.chidoshu.de unter der Rubrik Ausbildungen/Seminare.

2018 haben die ersten Schüler, Ihre Basisausbildung in amerikanischer Chiropraktik erfolgreich bei uns abgeschlossen. In diesem Jahr können Sie nun Ihre Kenntnisse erweitern. Der Geschäftsführer Olaf Breidenbach ,sagt dazu: " Für eine ganzheitliche Behandlung ist es wichtig, dass nicht nur die Wirbelsäule behandelt wird, sondern auch alle anderen Gelenke wieder frei beweglich sind. Deshelb bieten wir als zweiten Baustein unserer Ausbildung eine Extremitäten Kurs an." Aufbaukurse und regelmäßig stattfindende Techniktrainings ergänzen das Angebot.

Johannes Schwall Geschäftsführer und Ausbildungsleiter für den Bereich Chiropraktik, erläutert worauf er in der Ausbildung besonderen Werrt legt. "Bei manuellen Therapien, kommt es auf eine exakte Ausführung der Technik an. Damit die Schüler die Techniken exakt lernen können, ist die Teilnehmerzahl pro Kurs auf 12 Schüler beschränkt." Die Schule legt großen Wert auf erfahrene Dozenten. Alle Dozenten haben langjähre Praxis- und Unterrichtserfahrung. Viele Dozenten sind auch Buchautoren, Autoren von Artikeln in Fachzeitschriften oder Referenten auf bekannten Heilpraktikerkongressen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Olaf Breidenbach (Tel.: 0221 98654313), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2191 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Heilpraktikerschule Chidoshu Köln

Weitere Pressemitteilungen von Heilpraktikerschule Chidoshu Köln lesen:

Heilpraktikerschule Chidoshu Köln | 15.02.2019

Ausbildung amerikanische Chiropraktik - Heilpraktikerschule Chidoshu Köln

Kosten: 750,-€ ( BDH Mitglieder 700,- € ) Dozent: Johannes Schwall Teilnehmeranzahl: max. 10 Voraussetzungen: Heilpraktiker, HPA oder Arzt Veranstaltungsort: Heilpraktikerschule Chidoshu Köln Waltherstr. 80 / Gebäude 2005 c/o Terra-Medica 5...