Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BTC BUSINESS TRAVEL CLOUD GmbH |

Neue App "travoneo" revolutioniert Geschäftsreisen und Travel Management.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit der neuen travoneo Geschäftsreise-App buchst Du Deine Geschäftsreisen mit nur wenigen Klicks direkt auf Deinem Smartphone.

Geschäftsreisen finden in nahezu jedem Unternehmen in Deutschland statt, ganz gleich in welcher Größenordnung. Aber nur wenige Unternehmen können sich ein professionelles Travel Management leisten. Hierdurch fehlt es an Kontrolle und die Transparenz bei den Geschäftsreisen.

Abhilfe soll nun ab sofort die neue App "travoneo" schaffen. travoneo macht Geschäftsreisen online bzw. mobil buchbar, ohne dass ein teurer Firmenreisedienst oder ein eigenes Travel Management benötigt wird. Der Clou an travoneo ist die einfache Bedienung, welche komplett ohne Schulungen funktioniert. So bucht jeder Geschäftsreisende eines Unternehmens seine Mietwagen, Hotels und Flüge weltweit, zu jederzeit, einfach über die travoneo-App auf dem eigenen Smartphone.

Für die Macher der travoneo-App hört das Thema "Geschäftsreisen" aber nicht bei Buchungen von Flügen, Mietwagen auf, daher beinhaltet travoneo auch eine hochmoderne RFP-Technologie, um ganz einfach und smart Tagungen, Meetings und Konferenzen mobil zu buchen.

Jeder Nutzer der kostenfreien travoeno-App kann neben der Buchung von Geschäftsreisen, mit nur wenigen Klicks eigene "Teams" anlegen und somit kinderleicht die Rolle von einem Travel Manager einnehmen. Als sogenannter Team-Manager hat man Zugriff auf alle Geschäftsreise-Aktivitäten der Team-Mitglieder und kann jederzeit wichtige Auswertungen für das eigene Team/Unternehmen machen.

Firmen-Vertragsraten verhandeln war gestern! Die Vielfalt des Marktes nutzen ist heute!

Die Geschäftsreise-App "travoneo" geht beim Thema "Corporate Rates" komplett neue Wege und hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht, das Travel Management in jedem beliebigen Unternehmen zu revolutionieren. Die Gründer von travoneo sind davon überzeugt, dass das Verhandeln von sogenannten "Firmen-Vertragsraten" der Vergangenheit angehört.

"...Ein modernes Unternehmen kann auf solche kostspieligen Verfahren sehr gut verzichten..." meint der Initiator von travoneo, Sven Bergerhausen.

travoneo löst dieses Problem durch die Einrichtung von entsprechenden "Restriktionen", welche die Team-Manager ganz bequem hinterlegen können. Alle Restriktionen werden dann vollautomatisiert bei den entsprechenden Usern umgesetzt.

Ansonsten profitieren natürlich alle User von travoneo über die Preistransparenz des Marktes. Renommierte Partner wie beispielsweise Expedia, Booking.com oder aber auch MICE access, sind über API's (Schnittstellen) direkt an travoneo angeschlossen und liefern ihren weltweiten Content, Preise und Verfügbarkeiten.

Start der neuen Geschäftsreise-App "travoneo" ist noch im 1. Quartal 2019

Derzeit befindet sich travoneo noch in der Entwicklung. Doch bereits zum Ende des 1. Quartals 2019 soll es soweit sein und der Roll Out stattfinden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Bergerhausen (Tel.: +49 (0) 40 537 988 88), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3384 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTC BUSINESS TRAVEL CLOUD GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema