Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
beyerdynamic GmbH & Co. KG |

Tarek Abassi ist neuer Sales Manager für die Region Mittlerer Osten und Afrika

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die beyerdynamic GmbH & Co. KG verstärkt ihr Sales-Team: Seit dem 1. Februar ist Tarek Abassi Sales-Manager für den mittleren Osten und Afrika. Der 35-jährige Diplom-Ingenieur wird in Zukunft den Vertrieb und die Distribution in der MEA-Region für die Heilbronner Audio-Experten verantworten. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem das Erschließen neuer Geschäftsfelder sowie das Management und die Schulung der lokalen Vertriebspartner.

Heilbronn, 13. Februar 2019 - Die beyerdynamic GmbH & Co. KG verstärkt ihr Sales-Team: Seit dem 1. Februar ist Tarek Abassi Sales-Manager für den mittleren Osten und Afrika. Der 35-jährige Diplom-Ingenieur wird in Zukunft den Vertrieb und die Distribution in der MEA-Region für die Heilbronner Audio-Experten verantworten. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem das Erschließen neuer Geschäftsfelder sowie das Management und die Schulung der lokalen Vertriebspartner.

"beyerdynamic ist eine feste Größe im Audio-Bereich und hat sich mit herausragenden Produkten weltweit einen exzellenten Ruf erarbeitet", so Tarek Abassi. "Neben einem starken Gefühl für Tradition und Qualität zeichnet sich beyerdynamic ganz klar durch seine Innovationskraft aus - was die Firma zu einem extrem spannenden Arbeitgeber macht. Ich freue mich sehr, in Zukunft einen interessanten Wachstumsmarkt für das Unternehmen zu übernehmen und das Engagement in der MEA-Region weiter auszubauen."

Tarek Abassi begann seine Karriere 2010 als Entwicklungsingenieur bei der WISI Communications GmbH & Co. KG, nachdem er dort seine Diplomarbeit zum Thema "Untersuchung zur dynamischen Bitraten- Reduktion an MPEG-2-Videosignalen" geschrieben hatte. Anschließend hat er als Vertriebsingenieur EMEA umfassende Erfahrungen in der Betreuung der lokalen Distributoren gesammelt. Zuletzt war er bei der Fränkische Rohrwerke GmbH & CO. KG als International Key Account Manager für die Planung und Umsetzung der Accountstrategie und den Aufbau von Partnerstrukturen zuständig. Firmenkontakt
beyerdynamic GmbH & Co. KG
Sven Ochman
Theresienstr. 8
74072 Heilbronn
+49 (0)7131 / 617 -0
+49 (0)7131 / 617 -499
sven.ochman@beyerdynamic.de
http://www.beyerdynamic.com


Pressekontakt
rtfm GmbH | communicating for beyerdynamic
Frank Erik Walter
Flößaustraße 90
90763 Fürth
+49 (0) 911 / 310 910 -0
+49 (0) 911 / 310 910 -99
beyerdynamic@rtfm-pr.de
http://www.rtfm-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Ochman (Tel.: +49 (0)7131 / 617 -0), verantwortlich.


Keywords: Sales Manager, Tarik Abassi, Beyerdynamic, Mittlerer Osten, Afrika, MEA-Region, Audio

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2334 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: beyerdynamic GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von beyerdynamic GmbH & Co. KG lesen:

beyerdynamic GmbH & Co. KG | 18.08.2011

IFA 2011 - Individualisierung ist Trumpf

Heilbronn, 18.8.2011: Was haben handschuhweiches Hirschleder, eleganter Edelstahl oder das exklusive Naturmaterial Nanai gemeinsam? Sie verbinden sich zu einem Kopfhörer, der alle Sinne berührt. Optik und Haptik des neuen T 50 p Manufaktur von beye...
beyerdynamic GmbH & Co. KG | 18.08.2010

Durchbruch in der Kopfhörer-Entwicklung. beyerdynamic revolutioniert die mobile Musik-Wiedergabe: Dank Tesla-Technologie klingen Kopfhörer unterwegs so gut wie zu Hause.

Heilbronn, August 2010: Mobile Kopfhörer von höchster Qualität - davon konnten Klang-Enthusiasten bislang nur träumen. Denn gerade im Bus, in der Bahn oder an Bord von Flugzeugen gelten andere akustische Gesetze als daheim im Wohnzimmer: Umweltge...