Münchner Agentur Visual Acting wächst weiter mit neuen Erfolgen
Von Visual Acting
Visual Acting eröffnet mit seinem neuen crossmedialen Konzept LifeScreen neue emotionale und interaktive Kommunikationsformen im Internet
München, 05. Juni 2007 Die Münchner Agentur Visual Acting GmbH setzt mit ihrem neuen Angebot LifeScreen neue Impulse für Werbung und Marketing im Internet. Das innovative Kommunikationskonzept verbindet die Emotionalität des Fernsehens mit den Möglichkeiten des Internets. Dabei entwickelt Visual Acting für jeden Anspruch die passende Idee: Ob moderierte Webseiten, eigene Portale wie z. B. Reiseportale oder kreative Formatideen zu IPTV-Channels (Internetfernsehen) auch unter Einbeziehung einer Community mit von den Nutzern selbst erstellten Inhalten wie Video-Blogs, Votings oder Newsgroups, alles ist möglich. Abgerundet wird das Konzept-Angebot durch neue Werbeformen mit interaktiven Bewegtbild-Inhalten und Möglichkeiten der Refinanzierung, die von vornherein mitgedacht werden. Auf diese Weise konnte das Unternehmen seinen Umsatz um 50 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres steigern und will diesen Erfolgskurs auch weiter vorantreiben.
Kommentare
05.06.07
05. Jun 07
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 980 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 980 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!