Management Team Caesar |

Release Party By Caesar - Das Comeback des Jahres 2019!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Comeback des Jahres 2019. Caesar ist nach langer Zeit zurück auf der Bühne. Dieses feiert Er auf seiner Release Party in Oberhausen. Der neue Hit "Think About" wird erstmals vorgestellt.

Caesar bekannt durch "My Black Lady" feiert am 16.03.2019 sein Comeback im Musikbusiness und hat dabei seinen neuen Song "Think About" im Gepäck. Der Titel der unter dem Projekt "Cyber-Human" entstanden ist, betritt damit erstmalig offiziell unseren Planeten. "Think About" wird an diesem Abend in zwei völlig unterschiedlichen Versionen vorgestellt.

Als besonderes Dankeschön an seine Fans für die lange Pause wird Caesar ein zweistündiges Programm performen. Neben seinen Hits" My Black Lady", "Jetzt gibt es kein zurück mehr" und "Der Platz an meiner Seite", wird Caesar weitere Songs aus seinem Album "Ohne jede Warnung" singen. Natürlich werden auch Titel von seinem Bruder Ibo, wie z.B. "Spieglein Spieglein" an diesem Abend mit zur Stimmung beitragen. Unter anderem wird Caesar auch noch einen besonderen Überraschungsgast mit an Bord haben. Wir wissen nicht wer es sein wird, aber wir sind alle schon sehr gespannt auf den Sound in der Gaststätte Alt Buschhausen in Oberhausen. Also seid mit dabei am 16.03.19 ab 20:00 Uhr in der Gaststätte Alt Buschhausen auf der Lindnerstraße 191, 46149 Oberhausen. Karten gibt es im Vorverkauf am Veransatlungsort oder unter info@cyber-human.com oder management.team.caesar@gmail.com.

Wir freuen uns auf Euer kommen und Verbleiben mit,

musikalischen Grüßen

Team Caesar

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominic Dietrich (Tel.: 017668567388), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1777 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Management Team Caesar

Weitere Pressemitteilungen von Management Team Caesar lesen:

Management Team Caesar | 14.02.2019

Caesar ist zurück! Das Comeback des Jahres 2019

Caesar ist zurück! Es mussten einige Jahre vergehen bis der Sänger und Songwriter Caesar stärker und musikalisch freier, als jemals zuvor auf die Bühne zurückkehrt. Caesar wurde durch seine Debüt-Single "My Black Lady" bekannt.Dabei übernahmen Jürgen Renfordt und sein Bruder Ibo die Komposition und Produktion. Innerhalb eines neu gegründeten Projektes gibt er nun sein Comeback, um mu...