Haus am See |

Nicht nur für Individualisten - Urlaub in einer Ferienwohnung auf der Nordseeinsel Juist

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Juist/Loog, 17. Februar 2019 - Die 17 km lange und 900 m breite Nordseeinsel Juist gehört zu den ostfriesischen Inseln, ist autofrei und zwischen Borkum und Norderney gelegen.

Den Urlaub in Eigenregie gestalten, unabhängig sein von vorgeschriebenen Essenszeiten, ein hohes Maß an Freiraum genießen und dazu noch preiswert übernachten - all das bietet ein Aufenthalt in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung. Auf angenehmen Komfort braucht dabei nicht verzichtet zu werden und wer für seine Ferien das Ambiente einer Nordseeinsel liebt, der findet auf der Nordseeinsel Juist ein interessantes Angebot.

Im Ortsteil Loog an einer ruhigen Stichstraße weit entfernt von städtischer Hektik liegt das Ferienhaus "Haus am See". In dessen erstem Obergeschoss wird eine Ferienwohnung mit zwei Zimmern und einer Wohnfläche von ca. 30 qm für 1 bis 2 Personen angeboten. Sie ist im klassischen friesischen Design mit blau-weißen Tönen gestaltet und mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Zum Wohnraum gehört eine integrierte und hochwertige Küchenzeile mit Cerankochfeld, Mikrowelle und Spülmaschine.

Des Weiteren besteht die Einrichtung aus einem separaten Essplatz, Sofa-Ecke, TV (SAT) und einer Musikanlage mit CD-Player. Das Schlafzimmer ist mit farbigen Möbeln aus einer Kunsttischlerei ausgestattet und verfügt über ein 1,80 x 2,00 m großes Doppelbett und einen etwas ausgefallenen Kleiderschrank. Das moderne Duschbad verbreitet mit handbemalten Fliesen ein attraktives und angenehmes Flair.

Handtücher, auch Strandhandtücher, sowie Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Die Ferienwohnung hat über eine Treppe einen eigenen Zugang. Das gesamte Ferienhaus ist nach dem Konzept eines Niedrigenergiehauses erbaut und die Warmwassererzeugung erfolgt durch Solarenergie. Weiter Detailinformationen, auch zu den Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten auf der Nordseeinsel Juist sind zu finden auf juist-ferienhaus.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr W. Nolden (Tel.: 0171 52 09 711), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2020 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Haus am See

Weitere Pressemitteilungen von Haus am See lesen:

Haus am See | 06.01.2019

Ferienhaus am See - Traumhafter Urlaub auf der Insel Juist

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen aber doch zentralen Lage, am Ende der Hammerseestraße im Örtchen "Loog". Im Ferienhaus befindet sich eine Ferienwohnung, eine abgetrennte Einliegerwohnung, welche über einen separaten Zugang zu erreichen i...