Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sam Cadosch |

7 Lifehacks für einen glücklichen Alltag | Inspiration zum Mitnehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Alltag kann schnell mal zu viel werden. Manchmal bemerkst du dabei gar nicht, dass du mit dem Leben und deinem Alltag gar nicht mehr so wirklich glücklich bist. Kennst du diese Situation?

Glücklich sein ist das Ziel, oder? Viel mehr braucht es doch eigentlich gar nicht. Wie kann es dann sein, dass uns der Alltag immer mal wieder einholt und wir mitten im Geschehen gar nicht merken, was uns fehlt und was wir bräuchten, um glücklich zu sein?



Mit genau diesem Thema beschäftigt sich Sam Cadosch seit einigen Jahren. Die Themen Mindset und Persönlichkeitsentwicklung haben einen sehr grossen Stellenwert im Alltag der 22-jährigen Schweizerin. Auf ihrem Blog beschäftigt sie sich seit Anfang 2017 mit allen möglichen Themen, die das Leben und den Alltag betreffen. Das Ziel dabei ist jedoch immer eins: Die Balance finden, inspirieren und wachsen.



Ihr Leben lief nicht immer so, wie man sich das wünscht und es gab in der Vergangenheit einige grosse Hürden, die sie überwinden konnte. Auf der Reise dahin, wo sie heute ist, hat sie viele Rückschläge eingesteckt und dabei extrem viel gelernt.



Gedanken zu diesen Lektionen des Lebens teilt Sam regelmässig auf ihrem Blog (www.samcadosch.com).

Dabei sollte es aber nicht bleiben! Die letzten Wochen und Monate hat sie damit verbracht, ihre 7 Lifehacks für einen glücklichen Alltag in einem kurzen Buch zusammenzufassen.



- Wieso bin ich unglücklich?

- Wie kann ich mein Leben so leben, wie ich mir das wünsche?

- Gibt es eine "Basis", auf der alles aufgebaut ist?

- Kann wirklich jeder sein Leben nach seinen Träumen und Wünschen leben?

- Wenn ja, wie soll das gehen?

- Wo beginnt alles?



Um einige Fragen hier schon vorwegzunehmen: Ja, es gibt diese Basis, auf der alles aufgebaut ist. Und ja, jeder kann sein Leben so gestalten, wie er/sie es sich wünscht.



Und genau darum soll's gehen. Es war nie das Ziel, ein grosses, umfangreiches Buch zu schreiben, das eine Seitenanzahl von 300 hat. Es ist ein kleiner, kurzer Ratgeber, der sich nur mit dem Wichtigsten beschäftigt: Der Basis für ein glückliches Leben und einen glücklichen Alltag. Die Basis, um aus dem wundervollen Chaos, das sich Leben nennt, das Beste rauszuholen.



Das kleine Buch mit dem Namen "Der kleine Lifechanger" ist nicht einfach nur da, um gelesen zu werden. Sam hat Aufgaben eingebaut zu jedem der 7 einfachen Lifehacks. Aufgaben, die sie selbst immer wieder macht, um wieder zu sich selbst zurückzukehren.



Worauf wartest du? Der kleine Lifechanger wartet auf dich, um dir dabei zu helfen, deine Basis für einen glücklichen Alltag zu erschaffen!



Hier kommst du direkt zum Buch!

Für noch mehr Inspiration im Wochentakt steht dir hier ausserdem ihr Blog zur Verfügung, den sie mit Herzblut seit bald zwei Jahren führt.



Los geht's! Du hast es verdient.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sam Cadosch (Tel.: +41787869686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3423 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sam Cadosch


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema