Ultra-Tieftemperatur-Datenlogger mit 30-Tage-Anzeige !

Von CiK Solutions GmbH

LogTag TREL30-16 externer Fühler und akustischer Alarm !

Die millionenfach bewährte LogTag-Datenlogger-Serie, die bei Transport-, Kühl- und Raumüberwachungen in großen Stückzahlen eingesetzt wird, wurde neu um einen Ultra-Tieftemperatur-Datenlogger mit externem Fühler ergänzt.

Thumb

Der brandneue LogTag TREL30-16 mit akustischem Alarm, austauchbarem externen lebensmittelechten Mess-Fühler, Start-Stopp-Funktion und einer vom Kunden einfach zu wechselnden Batterie, erfüllt nahezu alle Kundenwünsche.

Mit Hilfe seines übersichtlichen Displays und dem integrierten Statistikspeicher können neben dem Istwert auch Tagesalarm, Minimum, Maximum und Alarmdauer der letzten 30 Tage direkt abgerufen werden. Ebenfalls neu ist der intelligente akustischer Alarm der über Grenzwertüberschreitungen informieren kann.

Einer Vielzahl von Anwendungen bietet dieser Logger Vorteile, sei es bei der Überwachung von Kälteräumen und Gefrierlagern, während eines Trockeneis-Transports oder bei allen Applikationen für die kein PC zum Auslesen der Daten zur Verfügung steht.

Der TREL30-16 kann bis zu 15.900 Temperaturmesswerte aufzeichnen. Der externe Fühler mit wahlweise 0,5 m oder 3 m Länge ermöglicht es, Temperaturen im Bereich von -80 °C bis +40 °C aufzuzeichnen.