Kudelski Security |

Kudelski Security führt seine Secure Blueprint Lösung auf dem schweizerischen und europäischen Markt ein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Cheseaux-sur-Lausanne, Schweiz, und Phoenix (AZ), USA, XX. Februar 2019 – Kudelski Security, die Cybersicherheitsabteilung der Kudelski-Gruppe (SIX:KUD.S), gab heute bekannt, dass Secure Blueprint jetzt auch in der Region EMEA verfügbar ist. Secure Blueprint...

Cheseaux-sur-Lausanne, 19.02.2019 (PresseBox) - Cheseaux-sur-Lausanne, Schweiz, und Phoenix (AZ), USA, XX. Februar 2019 – Kudelski Security, die Cybersicherheitsabteilung der Kudelski-Gruppe (SIX:KUD.S), gab heute bekannt, dass Secure Blueprint jetzt auch in der Region EMEA verfügbar ist. Secure Blueprint ist die erste SaaS-basierte Lösung auf dem Markt, mit der Chief Information Security Officers (CISOs) die Entwicklung und Umsetzung einer kohärenten Cybersicherheitsstrategie beschleunigen können, die mit den Anforderungen an die digitale Transformation Schritt hält. Zudem ist es möglich, Investitionen basierend auf ihrer Bedeutung, ihrem Reifegrad und neuen Risiken zu priorisieren.

„Secure Blueprint ist seit Mitte 2018 in den USA verfügbar. Bei leitenden Sicherheitsexperten, die nach einer praktischen Lösung für den Ausgleich zwischen komplexen Sicherheitsanforderungen und geschäftlichen Prioritäten suchen, fand unsere Lösung sofort Beachtung“, sagt Rich Fennessy, CEO bei Kudelski Security. „Vor der Einführung unserer Software in Europa sprachen wir mit den CISOs unserer europäischen Kunden über deren spezifische Anforderungen“.

„Da der Überblick über die Cybersicherheit und der Datenschutz eine immer grössere Rolle spielen, suchen diese Führungskräfte nach einer einfacheren Möglichkeit zur Verwaltung ihrer Programme sowie einem objektiven Tool, mit dem sie die Auswirkungen ihrer Sicherheitsinitiativen messen sowie den Sicherheitsstatus des Unternehmens kommunizieren können. Sie alle waren der Meinung, dass Secure Blueprint eine einzigartige Lösung ist und ihnen die dringend benötigten Möglichkeiten bietet.“

„Kein Management ohne Messung“, erklärt Michael Suby, Stratecast Vice President of Research bei Frost & Sullivan. „Dieses Dilemma bekommen CISOs in vielen Problembereichen zu spüren – beim Festlegen von Cybersicherheitsplänen, bei der effizienten Kommunikation mit der Geschäftsleitung und bei der Koordination mit unternehmensinternen Geschäftsbereichen. Kurz gesagt wissen CISOs zwar, was sie messen und erreichen möchten, ihnen fehlen aber moderne Tools zum Visualisieren, Messen, Verwalten und Dokumentieren. Dank Secure Blueprint von Kudelski Security können CISOs diese Hürde überwinden.“

Die von CISOs inspirierte und für CISOs entwickelte Secure Blueprint-Plattform basiert auf bewährten Branchen-Frameworks, z. B. NIST Cybersecurity Framework. Secure Blueprint SaaS bietet leitenden Sicherheitsexperten folgende Vorteile:

Automatisierung und Zentralisierung wichtiger Programm-Management-Funktionen von der Strategiekonzeption bis zum Bericht an die Geschäftsleitung

Effektive Kommunikation dank Management-Dashboards, die einen dynamischen, geschäftsorientierten Überblick über Cyber-Programme liefern

Messung und Identifizierung von Lücken im Sicherheitsprogramm, die sofortige Investitionen erfordern

Zusätzlich zur strategischen Sicherheitsplanung und zu den zuverlässigen Verwaltungsfunktionen unterstützt Secure Blueprint die CISOs dabei, kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und geschäftsorientierte Prioritäten und Ergebnisse zu kommunizieren. Das Expertenteam von Kudelski Security steht CISOs während des gesamten Einrichtungsprozesses zur Verfügung und führt vierteljährliche Geschäftsanalysen durch, um die Effektivität des Programms zu überprüfen und die Abstimmung zwischen geschäftlichen Zielen einerseits und programmbezogenen Prioritäten und Initiativen andererseits zu vereinfachen.

Weitere Informationen zu Secure Blueprint, unserer Plattform zur Cybersicherheits-Geschäftsverwaltung, finden Sie unter https://www.secure-blueprint.de/

Informationen zu Kudelski Security

Kudelski Security ist für sicherheitsbewusste Unternehmen der wichtigste Sicherheitsberater und Innovator auf dem Gebiet der Cybersicherheit. Durch unseren langfristigen Ansatz bei der Partnerschaft mit Kunden können wir ihre Sicherheitslage kontinuierlich bewerten und Lösungen empfehlen, die geschäftliche Risiken verringern, die Compliance gewährleisten und die Effektivität der Sicherheitsmassnahmen allgemein verbessern. Bei unseren Kunden, zu denen Fortune 500-Unternehmen und Regierungsbehörden in Europa und den USA gehören, arbeiten wir an den komplexesten Umgebungen und nutzen dazu eine einzigartige Kombination aus Lösungen, zu denen Beratung, Technologie, Managed Security Services und kundenspezifische Innovationen gehören. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kudelskisecurity.com.

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 4936 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Kudelski Security lesen:

Kudelski Security | 19.03.2019

Kudelski Security kooperiert mit Hosho, um Blockchain-Ökosysteme abzusichern

Cheseaux-sur-Lausanne, Schweiz / Phoenix (AZ), USA / Las Vegas (Nevada), USA, 19.03.2019 (PresseBox) - Kudelski Security, die Cybersicherheitsabteilung der Kudelski-Gruppe (SIX:KUD.S), gab heute die strategische Partnerschaft mit Hosho, einem weltwei...
Kudelski Security | 29.01.2019

Kudelski Security startet neues Blockchain Security Center

Cheseaux-sur-Lausanne, Schweiz / Phoenix (AZ), USA, 29.01.2019 (PresseBox) - Mit Unterstützung durch den neuen Head Of Cryptography Security, Scott Carlson, und den anerkannten Kryptografie-Experten Jean-Philippe Aumasson wird die neue Initiative di...