Weil Schnelligkeit das A & O ist

Von QUIX GmbH

QUIX auf der EuroCIS 2019

Schnell. Schneller. QUIX. Wer heutzutage mit ERP-Systemen aus der breiten Masse von Anbietern hervorstechen möchte, muss nicht nur ungewöhnliche Wege gehen, sondern er muss mit seinen Softwarelösungen jederzeit das Tempo vorgeben. Genau wie die QUIX GmbH,...
Thumb

Hamburg, 20.02.2019 (PresseBox) - Schnell. Schneller. QUIX. Wer heutzutage mit ERP-Systemen aus der breiten Masse von Anbietern hervorstechen möchte, muss nicht nur ungewöhnliche Wege gehen, sondern er muss mit seinen Softwarelösungen jederzeit das Tempo vorgeben. Genau wie die QUIX GmbH, die vom 19. bis 21. Februar 2019 auf der Düsseldorfer EuroCIS an den Start geht.

Auf dem Branchen-Highlight des noch jungen Jahres 2019, präsentieren QUIX-Geschäftsführer Henrik Endres und sein Team nicht nur die innovative Unternehmenssoftware QUIXOFFICE, sondern zeigen Messebesuchern darüber hinaus, wie sich gesamte Verwaltungsbereiche kosteneffizient und übersichtlich koordinieren lassen – und wie wirklich alle Räder perfekt ineinander greifen.

Der krönende Abschluss des rasanten QUIX-Messerennens findet schließlich am 21. Februar im Omnichannel Forum statt: Denn hier verrät Chief Customer Officer Rainer Neuke unter dem Titel „360-Grad-Blick: kanalübergreifendes Prozessmanagement durch den Einsatz von ERP-Software" exklusiv, wie Unternehmen mit QUIXOFFICE garantiert immer aus der Pole Position starten.

Und auch an Kunden, die keine Zeit für einen Boxenstopp in Düsseldorf haben, hat man bei QUIX gedacht. Denn selbstverständlich können Interessenten unter der Telefonnummer +49 40 524 718 010 auch jederzeit einen individuellen Vor-Ort-Termin mit ihrem persönlichen Ansprechpartner vereinbaren.

So ist garantiert dafür gesorgt, dass Unternehmen besonders schnell in die Gänge kommen – und mit QUIXOFFICE vom ersten Tag an Vollgas geben können.