Global India Business Summit, 5. - 08. Juli 2007, Bornheim bei Köln

Von prexma Limited

Thumb Indien: Der goldene Vogel. Die indische Wirtschaft verzeichnet seit einigen Jahren hohe Wachstumsraten. Insgesamt sind die Rahmenbedingungen für eine Fortsetzung des hohen Wirtschaftswachstums in Indien vielversprechend. Indien ist mittlerweile nicht nur ein attraktiver Standort für das Produzierende Gewerbe, der Subkontinent wird zunehmend eine interessante Destination für Entdeckungs- und Erholungsreisen sowie ayurvedische und andere medizinische Behandlungen. Auch in den „knowledge-based“ Wirtschaftsbereichen verbucht das Land wachsende Erfolge. Zudem lockt der derzeitige Immobilienboom viele Investoren (vor allem Auslandsinder) ins Land. Vom 5.07. bis 08.07.2007 wird das World Malayalee Council, German Province e.V. in Zusammenarbeit mit der indischen und deutschen Regierung, der Indischen Botschaft in Berlin, der Regierung in Kerala, Handelskammern und dem Tourismusministerium das „Global India Business Summit“ in Köln ausrichten. Der „World Malayalee Council“ ist eine weltweite Vereinigung der Keralesen aus dem südindischen Bundesland Kerala. Die Mitglieder der Vereinigung kommen aus allen Regionen der Welt. Dieses dreitägige Event dient zum Ausbau * von persönlicher- und Geschäftskontakte * der Geschäftsverbindungen zwischen Deutschland und Indien * des interkulturellen Verständnisses Zusage über Xing: www.xing.com/app/events?op=detail&id=125235&from=home Weitere Information, Zusage und Programmablauf: www.indienaktuell.de/gibs.0.html