BTS Business Trading Shops GmbH |

Den Arbeitsplatz mit Dataflex Addit-Produkten optimieren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der Serie Addit komplettiert Dataflex sein Angebot / Die Produkte sind laut dem Unternehmen "simple, jedoch effektive Ergänzungen zur Optimierung des Arbeitsplatzes"

Die Philosophie von Dataflex ist, „den Arbeitsplatz in ergonomischer Hinsicht auf Vordermann“ zu bringen. Mit den Produkten der Dataflex Addit-Serie erweitert das Unternehmen sein Angebot um ergonomische Arbeitsplatz-Accessoires wie Monitorerhöhungen,...

Wedel, 20.02.2019 (PresseBox) - Die Philosophie von Dataflex ist, „den Arbeitsplatz in ergonomischer Hinsicht auf Vordermann“ zu bringen. Mit den Produkten der Dataflex Addit-Serie erweitert das Unternehmen sein Angebot um ergonomische Arbeitsplatz-Accessoires wie Monitorerhöhungen, Dokumentenhalter, Kabelmanagement-Produkte, Beamer-Halter, Fußstützen und Tastaturablagen.

Trotz digitaler Arbeitsplätze türmen sich an vielen Schreibtischen Stapel aus Dokumenten, Prospekten, Zeitschriften, Notizen und Post-Its. Mit den Dataflex Addit Produkten „lässt sich der Schreibtisch strukturieren und optimieren“, so Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth vom Online-Shop www.dataflex.shop. Er verweist zudem auf wissenschaftliche Studien „die belegen, dass ein aufgeräumter Schreibtisch die Effizienz steigert“.

Die Dataflex Addit-Serie umfasst Produkte mit dem Anspruch, den Arbeitsplatz zu optimieren. Dazu gehören Monitorerhöhungen, Notebookerhöhungen, Dokumentenhalter, Kabelmanagement-Produkte, Beamer-Halter, Fußstützen und Tastaturablagen. Die Addit-Produkte können mit den anderen Serien von Dataflex kombiniert oder separat eingesetzt werden. Sie „integrieren sich perfekt in jede Arbeitsumgebung und sind effektive Lösungen“, so Dataflex.

Für einen ergonomischeren Arbeitsplatz bietet Dataflex mit der Addit-Serie Notebook-Erhöhungen und Monitor-Erhöhungen an. Dabei wird Laptop oder der Bildschirm höher positioniert, was zu einer Verbesserung des Blickwinkels und der Haltung führt. Die verbesserte Körperhaltung ist ebenfalls das Ziel der Addit Dokumentenhalter, Tastaturhalter und der Fußstützen. „Ergonomie am Schreibtisch ist durch die Addit-Produkte von Dataflex so einfach wie noch nie“, so Dipl.-Inf. Steffen Groth und führt weiter aus, dass „auch das Kabelchaos am Schreibtisch mit Addit bewältigt werden kann“. In dem Addit-Sortiment sind ebenfalls Kabelmanagement-Produkte wie Kabelschläuche, Kabelklettverschlüsse, Kabelbrücken und Kabelspiralen verfügbar.

Komplettiert wird die Addit-Serie von Dataflex von Monitor Wandhalterungen, Beamer Deckenhalterungen, Monitorständern und einer Sicherheitsschublade, in welcher Notebooks, Tablets und Smartphones vor Diebstahl geschützt sind. Alle Produkte sind laut dem Hersteller einfach zu installieren und lassen sich leicht an die individuellen Anforderungen anpassen. Ein Großteil der Addit-Produkte können, sobald sie nicht mehr gebraucht werden, durch eine Recycling-Vereinbarung wieder an das Unternehmen zurückgegeben werden. Dies führt zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks des Produktes durch Rückgewinnung und Wiederverwendung.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 4335 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 17.04.2019

Dank Videokonferenzen ist keine Distanz zu weit

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die...
BTS Business Trading Shops GmbH | 10.04.2019

Ein starkes Duo - Tablet Halterungen von TabLines und das brandneue iPad Air 2019

Wedel, 10.04.2019 (PresseBox) - TabLines liefert weltweit innovative Halterungen und Schutzgehäuse jeglicher Art. Das neue iPad Air 2019 mit einem 10,5 Zoll Display beeindruckt mit einer leistungsstarken Technologie und ist zugleich ideal einsetzbar...
BTS Business Trading Shops GmbH | 04.04.2019

Clever & Smart: Gadgets für elektronische Ausstattungen im Hotel

Wedel, 04.04.2019 (PresseBox) - Schwenkbare TV Geräte, Tablets als Steuermodul für Licht-, Temperatur- und Mediageräte oder ein gewieftes Kabelmanagement in Hotels haben viele Hersteller zu innovativen Gadget-Lösungen und Designs inspiriert.In de...