Architekturbüro Buhrdorf |

Das Architekturbüro Buhrdorf in Düsseldorf bietet eine ganzheitliche Planung für Bauvorhaben

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Von der ersten Skizze bis zur 3D-Visualisierung, von der Ausführungsplanung bis zur Bauleitung: das Architekturbüro Buhrdorf in Düsseldorf ist kompetenter Ansprechpartner für Bauvorhaben.

Spezialisiert auf Wohnungsbau und Sonderbauten, bietet das Architekturbüro Buhrdorf ganzheitliche Bauplanungen. Mark Buhrdorf, selbständiger Architekt und Inhaber des Düsseldorfer Büros, ist für Bauherren während aller Leistungsphasen kompetenter Ansprechpartner und Ausführender: von der intensiven Vorplanung, Entwurfs- und Genehmigungsplanung an über die Vorbereitung und Mitwirkung der Vergabe bis hin zur Objektüberwachung und -betreuung. Bei allen Schritten achtet er stets auf einen engen persönlichen Kontakt zu seinen Auftraggebern, um dessen Zufriedenheit und die optimale Realisierung seiner Wünsche zu gewährleisten.

Mark Buhrdorf entwickelt mit seinem Architekturbüro Ideen für Projekte in Düsseldorf, fertigt erste Skizzen und 3D-Visualisierungen an, plant die Ausführung und übernimmt die Bauleitung. Ob Wohnungsbauten, Sonderbauten wie der Umbau der denkmalgeschützten Susmühle oder die Sanierung von Fassaden oder auch die Innenarchitektur bei Umbauten und Modernisierungen sowie eine umfassende Gartengestaltung gehören zu seinem Repertoire. Zahlreiche Neubauten in ganz Düsseldorf liefen bereits unter seiner Planungsaufsicht. Sein breites Netzwerk an Partnern und Fachingenieuren ermöglicht ganzheitliche, professionelle Umsetzung unterschiedlichster Projekte.

Selbstverständlich für alle Bauprojekte: eine energiesparende Bauweise. Jedes Vorhaben plant der freischaffende Architekt nach aktuellen Vorgaben der Energiesparverordnung und bringt die Bausubstanz energetisch auf den neuesten Stand.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mark Buhrdorf (Tel.: 0211/22970951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1766 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Architekturbüro Buhrdorf