BoardManufaktur KG |

New Work. Gestalte, mit den coolsten Design-Whiteboards on Earth, die Arbeitswelt der Zukunft.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kreative und agile Arbeitswelten gehören zu den wichtigsten Eckpfeilern moderner Unternehmensstrategien. Wir schaffen mit unseren individuellen Whiteboards Arbeitsräume die begeistern.

"Flexibles und kommunikatives Arbeiten, eine agile Organisation und ständige Innovationsbereitschaft" - so oder so ähnlich formulieren die Unternehmensstrategen die Arbeitswelt der Zukunft.

Nahezu alle erfolgreichen Einhörner, StartUps & Tech-Unternehmen - allen voran Google und Apple - leben diese Unternehmenskultur seit Jahren. Hiermit binden sie nicht nur die kreativsten und innovativsten Fachkräfte an sich - sie motivieren diese auch zu Höchstleistungen. Einer der wichtigsten Eckpfeiler hierbei ist das Arbeitsumfeld: hipp, stylisch & cool muss der Arbeitsplatz der Zukunft sein.

Vom ThinkTank, über den Meetingraum, bis zum Einzelbüro - das Schaffen von Wohlfühloasen & Kreativräumen gehört zur Unternehmens-DNA von jedem agilen Top-Unternehmen. Sie wissen, nicht nur der Kampf um Fachkräfte wird zum globalen Wettbewerbsfaktor. 78% aller Arbeitnehmer arbeiten effektiver und kreativer, wenn Sie sich in ihrer Umgebung wohlfühlen.

Fakten, die deutsche Unternehmen lange Zeit vernachlässigt haben. Jetzt wird nachgerüstet.

Doch wie schafft man kreative und agile Arbeitswelten? Kein StartUp, kein Design-Thinking-Workshop und kein Google-Sprint-Prozess kommen ohne das (bislang) wohl hässlichste und gleichzeitig kreativste Arbeitsmittel der Welt aus: dem Whiteboard.

Die BoardManufaktur - ein StartUp aus Hannover - verwandelt genau dieses Arbeitsmittel in Kunstobjekte: Exklusive Design-Whiteboards. Zwei hippe Modellserien sind Kern der Manufaktur-Collection, die nahezu unendlich individualisierbar sind.

FrameBoards: Exklusiv-WhiteBoards mit edlem Rahmen. Von exklusivem Barock, über cleanen Bauhaus-Style, bis zur handbeschichteten Rost-Patina für den Loft-Charakter: Unsere FrameBoards verwandeln jeden Raum in eine edle Kreativzone.

FreeStyleBoards: Edel-GlasBoards in sechs coolen Formen, mit denen du aus jedem Raum ein Statement kreierst. z.B. mit unseren Kult-Whiteboards VW-Bulli & Beetle - oder unserem Top-Modell Cloud.

Was uns ausmacht? Mit der Hinterlegung eurer Unternehmensfarben, oder dem Eindruck eures Logos/der Silhouette eurer Firmenzentrale, wird jedes unserer Design-Whiteboards aus der Manufaktur-Collection zu einem Unikat-Whiteboard.

Und: Wir brennen dafür dein eigenes Design-GlasBoard zu kreieren. Du möchtest das Batman-Zeichen über dem Besprechungstisch, eine Rakete in den Meetingraum oder ein Kreuzfahrtschiff ins Chefbüro? Kriegen wir hin! Wir kreieren dein eigenes, unverwechselbares & einzigartiges Luxus-Whiteboard.

Bock auf hippen Style? Wir kreieren für dich den coolsten Arbeitsplatz der Zukunft. Du bekommst unsere Design-WhiteBoards bei unseren Dealern - im gehobenen Büromöbelhandel. Wenn du keinen zur Hand hast, helfen wir dir gerne.

Hier haben wir coole WhiteBoard-Impressionen für dich zusammengestellt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Ortlepp (Tel.: 05101/594999-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3611 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BoardManufaktur KG

Weitere Pressemitteilungen von BoardManufaktur KG lesen:

BoardManufaktur KG | 27.02.2019

Weltneuheit: Die coolsten Design-Whiteboards der Welt verwandeln jedes Büro in eine Kreativzone.

Whiteboards gehören schon seit Jahrzehnten zu den wichtigsten Arbeitsmitteln im Büroalltag. Durch Prozess- und Kreativitätsmethoden wie Design-Thinking, Scrum oder Google-Sprint, ist in den vergangenen Jahren geradezu ein Hype entstanden. Kein Thi...
BoardManufaktur KG | 12.02.2019

Design-Whiteboard Bulli - Kult & Kreativität für dein Büro

Pimp dein Office/Meetingraum/ThinkTank mit dem coolsten Kultobjektes on Earth! 1950 lief der Bulli als "VW Typ 2" , im Volkswagen-Werk Wolfsburg, erstmalig vom Band. Allein die Modelle T1 und T2 wurden weltweit über 6,2 Millionen Mal verkauft. In ...