WORTKOPF | Freier Werbetexter |

Business-Texter mit neuem Internet-Auftritt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Business-to-Business-Werbung erfordert gutes Gespür für Entscheider-Zielgruppen. Mit einer komplett neuen Website im Internet unterstreicht der Mannheimer Texter WORTKOPF (A. Dresch) seine B2B-Kompetenz, die zum Beispiel im Bereich

WORTKOPF (A. Dresch), versierter B2B-Texter und Kenner von Business-Zielgruppen und deren Ansprüchen, erweitert seine Dienstleistungen. Der komplett neue Internetauftritt des Mannheimer Werbetexters verweist deshalb auf die langjährige Business-to-Business-Praxis und die Projekterfolge, die der Werber in Deutschland und in der Schweiz schafft.

Der Mannheimer Business-Texter formuliert versiert aus Sicht der jeweiligen Zielgruppe: Businesspartner, Geschäftskunden und Marketing-Entscheider  aus Gesundheit & Medizin bewegt dies zum Handeln im gewünschten Sinne. Da Business-Entscheider in der Regel wenig Zeit - erst recht aber keine Lust auf sperrige Texte - haben, entwickelt der Profitexter auch bei schwierigen Sachverhalten stets leicht verständliche und flüssige B2B-Texte, die zusammen mit einer reizvollen Visualisierung schnell und zielsicher wirken. Den ersten Einstieg finden Interessenten ab sofort unter https://www.texter-wortkopf.de/business-texter-und-werbetexter-textet-werbung-als-b2b-erfolg.html
Zu den Themen "Gesundheit", "Medizin", "Pharma" und "NEM" findet der User über die Suchfunktion der Texter-Website.

Die besonderen Schwerpunkte des Texters liegen auf Internet (zum Beispiel: Website, Microsite, Text- und / oder SEO-Bearbeitungen) und auf Print-Werbemitteln (zum Beispiel: Imagebroschüre, Dienstleistungsbroschüre, Produktbroschüre, Falz-Flyer). Die Berufspraxis als Werbeagentur-Texter (Klassische Werbung, Internet, Direktmarketing) und Freelancer-Kompetenz in allen Service- und Text-Leistungen befähigen WORTKOPF zur flexiblen Text-Gestaltung, die Briefing, B2B-Zielgruppe und Werbeziele berücksichtigt. Bekanntes (zum Beispiel Unternehmensberatung, Pharma / NEM, Kosmetik, Fitness / Wellness, Gesundheit / Medizin) und Neues geht WORTKOPF mit dem guten Gespür für erfolgreiche B2B-Textkreation und werblich relevante Auslobungen an, die bei Akquise, Kundenbindung und Kundendialog unterstützen.

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A.
Freier Texter und Werbetexter
Geprüfter Marketing-Referent (SGD)
Landteilstraße 2
D-68163 Mannheim
Telefon +49 (0) 6 21 / 82 80 473
E-Mail: presse[at]texter-wortkopf.de
Internet: https://www.texter-wortkopf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Dresch (Tel.: +496218280473), verantwortlich.

Keywords: Texter, Werbetexter, Gesundheitsmarketing, Texter für Gesundheit, B2B Werbung

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2302 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WORTKOPF | Freier Werbetexter

Geschliffen. Garantiert professionell. Gewinnend. WORTKOPF (Werbetexter Andreas Dresch M.A. in Mannheim) gilt als Experte für strategischen Werbetext und klare Vorteils-Kommunikation.

Als Texter leistet der Mannheimer Werber kompetente Präzisionsarbeit (Internet, Print, Direktmarketing – B2C | B2B), die Kunden in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz zu schätzen wissen.

Mit Wertformel entwickelte Werbetexte sind das einnehmende Resultat für Auftraggeber aus ganz unterschiedlichen Branchen, darunter Industrie, Wirtschaft, Handel (E-Commerce-Shops) und Dienstleistung (Consumer- und Business-Offerten). WORTKOPF textet mit erwiesener Werbeagentur-Erfahrung; als freiberuflicher Texter seit 2008.