Business-Texter mit neuem Internet-Auftritt

Von WORTKOPF | Freier Werbetexter

Business-to-Business-Werbung erfordert gutes Gespür für Entscheider-Zielgruppen. Mit einer komplett neuen Website im Internet unterstreicht der Mannheimer Texter WORTKOPF (A. Dresch) seine B2B-Kompetenz, die zum Beispiel im Bereich

WORTKOPF (A. Dresch), versierter B2B-Texter und Kenner von Business-Zielgruppen und deren Ansprüchen, erweitert seine Dienstleistungen. Der komplett neue Internetauftritt des Mannheimer Werbetexters verweist deshalb auf die langjährige Business-to-Business-Praxis und die Projekterfolge, die der Werber in Deutschland und in der Schweiz schafft.

Der Mannheimer Business-Texter formuliert versiert aus Sicht der jeweiligen Zielgruppe: Businesspartner, Geschäftskunden und Marketing-Entscheider  aus Gesundheit & Medizin bewegt dies zum Handeln im gewünschten Sinne. Da Business-Entscheider in der Regel wenig Zeit - erst recht aber keine Lust auf sperrige Texte - haben, entwickelt der Profitexter auch bei schwierigen Sachverhalten stets leicht verständliche und flüssige B2B-Texte, die zusammen mit einer reizvollen Visualisierung schnell und zielsicher wirken. Den ersten Einstieg finden Interessenten ab sofort unter https://www.texter-wortkopf.de/business-texter-und-werbetexter-textet-werbung-als-b2b-erfolg.html
Zu den Themen "Gesundheit", "Medizin", "Pharma" und "NEM" findet der User über die Suchfunktion der Texter-Website.

Die besonderen Schwerpunkte des Texters liegen auf Internet (zum Beispiel: Website, Microsite, Text- und / oder SEO-Bearbeitungen) und auf Print-Werbemitteln (zum Beispiel: Imagebroschüre, Dienstleistungsbroschüre, Produktbroschüre, Falz-Flyer). Die Berufspraxis als Werbeagentur-Texter (Klassische Werbung, Internet, Direktmarketing) und Freelancer-Kompetenz in allen Service- und Text-Leistungen befähigen WORTKOPF zur flexiblen Text-Gestaltung, die Briefing, B2B-Zielgruppe und Werbeziele berücksichtigt. Bekanntes (zum Beispiel Unternehmensberatung, Pharma / NEM, Kosmetik, Fitness / Wellness, Gesundheit / Medizin) und Neues geht WORTKOPF mit dem guten Gespür für erfolgreiche B2B-Textkreation und werblich relevante Auslobungen an, die bei Akquise, Kundenbindung und Kundendialog unterstützen.

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A.
Freier Texter und Werbetexter
Geprüfter Marketing-Referent (SGD)