Cloud-Anbieter pCloud kündigt neue Branded-Links an

Von pCloud AG

pCloud AG kündigt Branded-Links an – eine neue Funktion, die den Nutzern erlaubt, Branding-Elemente in ihre Download-Links zu integrieren

Der Schweizer Cloud-Anbieter pCloud fügt eine weitere wertvolle Funktion seiner Vielzahl an Funktionen und Tools hinzu, die den Cloud-Service zur perfekten Lösung für schnelle und einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit macht. pCloud-Benutzer können...
Thumb

Zug, 22.02.2019 (PresseBox) - Der Schweizer Cloud-Anbieter pCloud fügt eine weitere wertvolle Funktion seiner Vielzahl an Funktionen und Tools hinzu, die den Cloud-Service zur perfekten Lösung für schnelle und einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit macht. pCloud-Benutzer können jetzt ihren Download-Links mit angepassten Branding-Elemente versehen. Mit Download-Links werden Inhalte mit anderen geteilt und gleichzeitig kann man auch verfolgen, wer ihren Inhalt anzeigt und herunterlädt. Benutzer, die das Branding für ihre Download-Links aktivieren, können das Titelbild, die Überschrift und die Beschreibung des Download-Links hinzufügen und anpassen.

Diese neue Funktion ist besonders attraktiv für alle Freiberufler und Profis im kreativen Bereich. Sei es ein aufstrebender Webdesigner, ein Hochzeitsfotograf oder ein freiberuflicher Copywriter - sie werden jetzt alle die Möglichkeit genießen, beim Teilen von Inhalten mit Kunden ihre persönliche Note zu verleihen. Das neue Branding-Feature kommt sehr gelegen, wenn man von der Masse hervorheben und einen Wettbewerbsvorteil gewinnen möchte.

Mit diesem neuen Feature etabliert sich pCloud weiterhin als der beste Cloud-Service für Kreative und kleinere Media-Agenturen, die viele große Dateien freigeben und gleichzeitig ihre Kreationen im besten Licht zeigen möchten. Privatanwender, die viele visuelle Inhalte in ihrem pCloud-Konto haben oder Dateien regelmäßig mit ihrer Familie und Freunden teilen, können natürlich auch von der neuen Funktion profitieren und sie auf unterhaltsame und kreative Weise nutzen. Die Option, Branding-Elemente zu ihren Download-Links hinzuzufügen, ist für alle pCloud-Benutzer verfügbar, unabhängig von ihrem Abonnement.