10TURIO Schutzhüllen im MSI Notebook Bundle beim Distributor COS GmbH

Von AMVi Tech

Zu ausgewählten MSI Notebooks gibt es für Fachhändler eine neuartige, stylische Schutztasche von 10TURIO kostenlos dazu

Thumb AMVi Tech, deutscher Hersteller von poppigen und innovativen Notebooktaschen, startet nun mit dem Laptophersteller MSI eine Aktion. Zu den hochwertigen Notebooks MSI Megabook VR600-C1758VHB, MSI Megabook VR600-T2012VHB und MSI Megabook M670-T5012VHB gibt es jetzt eine trendige 10TURIO Laptopschutzhülle dazu. Die Fachhändler können diese über die COS einkaufen und zwischen den Farben oliv (Oktavius Oliv), grün (Gajus Green), orange (Ophilia Orange) oder rot (Romanus Red) wählen. Die Laptopschutzhüllen sind größenverstellbar zu allen Größen von 11 bis 15,4 Zoll, schützen den Inhalt vor Staub, Spritzwasser sowie andere äußere Einflüsse und sind dazu noch ein trendiger Blickfang. Außerdem sind die Schutztaschen mit 300 Gramm besonders leicht und passen zusammengefaltet in jeden Aktenkoffer, Reisetasche oder Rucksack – wogegen die üblichen Notebooktaschen eher sperrig sind. Natürlich schützen die Hüllen auch vor Stößen und Kratzern, so bleibt das liebgewonnene Notebook lange gepflegt und neuwertig. Endkunden können die poppigen Begleiter natürlich auch im Fachhandel oder bei Online-Shops (www.10TURIO.com) für 18,90 Euro UVP erwerben.