ST-PROMOTIONS oHG |

Ausgefallene Werbemaßnahmen sorgen für außergewöhnlichen Erfolg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Konkurrenz in der freien Marktwirtschaft wird immer größer - umso wichtiger wird also das Marketing, so dass sich ein Unternehmen auf dem Markt behaupten kann.

Denn was bringen gute Produkte und Dienstleistungen, wenn die potentiellen Kunden diese einfach nicht kennen und deshalb bei der Konkurrenz einkaufen? Selbst dann, wenn Sie durch Ihre Werbemaßnahmen eine hohe Reichweite erreichen, ist dies kein Garant für den gewünschten Erfolg.

Sie fragen sich jetzt vermutlich, weshalb eine hohe Reichweite Ihnen nicht den Erfolg beschert, den Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen. Die Antwort ist ganz einfach und offensichtlich - eine hohe Reichweite sorgt zwar dafür, dass viele Menschen erreicht werden, doch viele  Menschen erreichen sie auch mit Negativ-Schlagzeilen. Es geht also im Klartext nicht nur darum, besonders viele Menschen zu erreichen, sondern durch das Besondere, Einzigartige wertvolle Kunden zu gewinnen.

Im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen sollte der Mehrwert für den Kunden stehen, so dass potentielle Kunden nicht nur von Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen Bescheid wissen, sondern auch zu tatsächlichen Kunden konvertiert werden. Natürlich können Werbemaßnahmen nicht nur zur Akquise neuer Kunden, sondern auch zur noch besseren Bindung bereits vorhandener Kunden genutzt werden.

In jedem Fall ist es wichtig, nicht nur eine hohe Reichweite zu erzielen, sondern auch eine hohe Konvertierungsrate sowie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. In diesem Zusammenhang ist das Face-to-Face-Marketing besonders beliebt. Hier kommen geschulte Promoter zum Einsatz, welche genau wissen, worauf es beim Kundenkontakt ankommt und Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen daher optimal repräsentieren können.

Die allseits beliebte Roadshow

Eine beliebte Werbemaßnahme im Rahmen des Face-To-Face-Marketings ist die Roadshow. Diese findet für gewöhnlich direkt am Point-of-Sale statt, also dort, wo Produkte und Dienstleistungen verkauft werden und dir Zielgruppe angetroffen wird. Dazu wird häufig ein Stand aufgebaut oder ein gebrandeter Roadshow-Bus prominent aufgestellt, bei dem die Promoter nicht nur auf Kunden warten, sondern potentielle Käufer direkt ansprechen. Auf diese Weise erreichen Sie mit der Roadshow eine Vielzahl an Menschen und können durch eine hohe Konvertierungsrate profitieren.

Ihr Ansprechpartner für erfolgreiche Promotions

Sie interessieren sich für die Veranstaltung einer Roadshow und möchten dafür eine professionelle Promotionagentur beauftragen? Dann können wir Ihnen die Agentur ST-PROMOTIONS empfehlen. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und weiß daher ganz genau, worauf es bei der Planung und Durchführung einer Promotion ankommt, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Die Agentur durfte bereits namhafte Konzerne wie Google, Otto und die Frankfurter Allgemeine Zeitung unterstützen.

Vertrauen auch Sie auf die Expertise von ST-PROMOTIONS und nehmen Sie noch heute mit dem Team der Agentur Kontakt auf, um von einer unverbindlichen Beratung zu profitieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lina Lammers (Tel.: 040 386082-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3321 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 13.03.2019

Maximaler Marketingerfolg durch maximale Kundennähe

Die möglichen Marketing Maßnahmen bieten dabei eine immer größere Reichweite zu immer niedrigeren Preisen, doch der wirklich wichtige Faktor beim Marketing ist die Kundenbindung, welche auch langfristig einen Erfolg verspricht. ...
ST-PROMOTIONS oHG | 29.01.2019

Promotionagentur in Düsseldorf - authentische und zielführende Werbung

Schon lange ist klar, wie wertvoll die Werbung für ein Unternehmen sein kann. Sie steigert nicht nur die Umsätze durch mehr Verkäufe, sondern kann auch einen erheblichen Einfluss auf das Image haben - welches sich ebenso auf die Ums&au...
ST-PROMOTIONS oHG | 12.12.2018

Face-to-Face-Promotion in Frankfurt - Werbung mit echtem Kundenkontakt

Heutzutage gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Werbemaßnahmen. Neben gewöhnlichen Maßnahmen wie der Fernsehwerbung oder Werbung durch Plakate sprechen Sie mit dem sogenannten Face-to-Face-Marketing nicht nur eine gro&...