Sonnenschirme nach Maß |

Hochwertige Sonnenschirme für Ihr persönliches Sonnenparadies

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Verschiedenste Modelle für den perfekten Sonnenschirm

Ob für den Garten oder die Terrasse: Unsere Sonnenschirme machen jeden Ort besonders! Die Sonnenschirme nach Maß sind dank einer stabilen Verarbeitung und wetterbeständigen Stoffen perfekt geeignet für gewerbliche Zwecke, aber auch für Privatkunden. Die Stoffe der Sonnenschirme sind z.B. aus Acrylgewebe oder Polyestergewebe. Alle Stoffe sind wasserdicht, haben einen geprüften UV-Schutz UPF 40-80 und eine Lichtechtheit von 7-8, wobei 8 die höchstmögliche Stufe ist. Die Farben und Lacke der Stoffe verblassen somit auch nach langer Zeit noch nicht.

Qualitativ hochwertige Bahama Schirme

Unsere May Sonnerschirme sind durch Ihre besondere Qualität uns Stabilität überzeugend. Auf Wunsch kann der Sonnenschirm mit einem schwer entflammbaren Bezug ausgestattet werden, um bestmöglichen Feuerschutz zu gewähren. Unser Service beinhaltet Neu-Bespannungen und eventuell notwendige Sonderlösungen. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und versuchen alles, um die individuell beste Lösung zu finden. Falls der Stoff des Sonnenschirms einmal ausbleichen sollte, können Sie ihn jederzeit austauschen lassen, ohne einen neuen Sonnenschirm kaufen zu müssen. Die Sonnenschirme nach Maß sind alle „Made in Germany“ und werden kostenlos versandt.

Die moderne Ampelschirme werden nach Maß hergestellt

Wir erstellen Ihnen Ihren individuellen Sonnenschirm. Die Sonnenschirme sind auf Ihre eigenen Bedürfnisse angepasst und qualitativ hochwertig. Dabei sind viele verschiedene Formen der Schirme möglich. Diese zeichnen sich nicht nur durch ihre Stabilität und Wetterbeständigkeit aus, sondern auch die sehr einfache Bedienung ist besonders. Die Sonnenschirme können eine Fläche von bis zu 80m² abdecken. Sie sind auf beste Materialien, intelligente Mechanik und hochwertige Verarbeitung zurückzuführen. Je nach Sonnenschirm Modell können die Schirme eine Windstärke von bis zu 110 km/h aushalten, was sie von vielen Schirmen anderer Hersteller unterscheidet und abhebt.

Weitere Informationen zu allen Sonnenschirmen finden Sie unter: https://www.sonnenschirme-nach-mass.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lara Reh (Tel.: 01577568939), verantwortlich.

Keywords: Sonnenschirm

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2465 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Sonnenschirme nach Maß lesen:

Sonnenschirme nach Maß | 26.07.2018

Ihr perfekter Begleiter für die heißen Tage – Sonnenschirme der nächsten Generation

Individuell und immer passend – Sonnenschirme nach Maß Egal ob klassisch rund, modern eckig oder mediterran, die Textile Sonnenschutz-Technik lässt keine Wünsche offen. Zu seinem Angebot zählen unter anderem Neubespannungen für Ihren Sonnensch...