Das Maßschneiderhaus |

Ein stilvoller Maßanzug für Damen und Herren vom Massschneiderhaus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Egal ob ein maßgeschneidertes Hemd, Sakko oder ein Anzug: Wir lassen Sie glänzen

Der Online Shop bieter nicht nur Maßanzüge, sondern auch passende Hemden, Sakkos, Mäntel und Accessoires, die sie zum Strahlen bringen. Ein schöner Anzug, welcher perfekt sitzt, ist das ideale Outfit für viele besondere Gelegenheiten. Unsere Preise sind hierbei wirklich sehr günstig. Informieren Sie sich auf unserer Webseite über Möglichkeiten zur Gestaltung und unsere Preise. Bei uns erhalten Sie: Anzüge, Hemden, Mäntel, Smokings und Accessoires, also alles, was es für einen imposanten Auftritt braucht. Wir freuen uns auf Ihre erste Bestellung!

Für jeden Moment den perfekten Maßanzug

Ob für eine Hochzeit, das Business oder den Alltag, im Massschneiderhaus finden Sie für jede Lebenslage den perfekten Maßanzug. Ganz egal für welche Situation Sie einen Anzug benötigen, wir schneidern Ihnen den perfekt auf Sie zugeschnittenen Maßanzug. Die Einfachheit und günstigen Preise zeichnen unsere Maßanzüge aus. Wählen Sie das individuell auf Sie abgestimmte Produkt aus und wir fertigen den passenden Anzug. Für einen bleibenden Eindruck und einen maßgeschneiderten Look. Nach der Anfertigung folgt der Versand auf dem Postweg. Probieren Sie es aus und bestellen Sie Ihren ersten Maßanzug auf unserer Webseite.

Für jeden Körperbau gibt es den passenden Anzug

Im Massschneiderhaus können Anzüge passgenau nach Maß geschneidert werden. Egal ob groß, klein, dick oder dünn, wir bringen von jeder Dame und jedem Herrn das Beste zum Vorschein. Wir benötigen dafür Ihre Körpermaße, damit der Anzug genau auf Sie abgestimmt werden kann. Zu diesem Zweck geben Sie bitte diese Details auf unserer Webseite an. Zur Qualitätssicherung bieten wir Ihnen einen Probeanzug an, den Sie testen können. Nachdem Sie uns Änderungswünsche mitgeteilt oder die Passgenauigkeit bestätigt haben, beginnen wir mit der Fertigung.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf unserer Webseite unter: http://www.massschneiderhaus.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lara Reh (Tel.: 01577568939), verantwortlich.

Keywords: Maßanzug

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2342 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Das Maßschneiderhaus

Weitere Pressemitteilungen von Das Maßschneiderhaus lesen:

Das Maßschneiderhaus | 30.07.2018

Für Ihren Maßanzug bietet Ihnen das Maßschneiderhaus eine große Auswahl

Anzug nach Maß in jeder schicken Farbe und jedem Design Die Vielfältigkeit unserer Anzüge hat schon den anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellend ausgestattet. Ob ein eleganter Businessanzug für den Alltag, ein Freizeitanzug, ein schicker Smo...