Solectrix GmbH |

Invent your SoC - auf der Embedded World 2019

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie suchen Lösungen für mobile Bildverarbeitung? Dann nicht verpassen: am Donnerstag auf der Embedded World 2019 - Vortrag "Solectrix Mobile Device Kit - A platform for mobile vision applications".

Das "Mobile Device Kit" (MDK) der Nürnberger Embedded-Experten der Solectrix Gmbh ist die perfekte Plattform für den Einstieg in die Entwicklung eines mobilen, ARM-basierten Embedded Systems. Der Fokus liegt dabei auf mobilen Bildverarbeitungsanwendungen. Das SoC-Starterpaket kann durch Anbindung diverser Bildsensoren passend für die jeweilige Kundenapplikation erweitert werden. Das Herzstück der vielseitig einsetzbaren System-on-Chip Entwicklungsplattform: eine NXP i.MX8M Mini-CPU.

Mehr dazu im Aussteller-Forum am Donnerstag, 28.02.2019, Halle 2/510 im Vortrag "Solectrix Mobile Device Kit - A platform for mobile vision applications" von Benedikt Appold - Projektleiter Solectrix GmbH mit langjähriger Erfahrung bei der ARM-basierten System-on-Chip Entwicklung.

Für das "Solectrix Mobile Device Kit" stehen Board Support Packages auf Basis von Linux sowie Android zur Verfügung. Anpassungen der Hardware und Software des MDK bietet Solectrix als Dienstleistung an und stimmt diese exakt auf die Kundenanforderungen ab. Als führendes Unternehmen für mobile Datenerfassung wie Barcode-Scanning von höchster Qualität, sowie Text- und Objekterkennung ist die Scandit AG eine der ersten Nutzer des MDK.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Haverkock (Tel.: +49 (0)911 3091610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1883 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Solectrix GmbH