Neues Präsentationsmobil der Stauff Gruppe

Von Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG

Die Stauff Gruppeschickt mit dem Stauff Liner ein eigenes Präsentationsmobil auf die Straße. An Bord sind Handmuster, Montagemaschinen und Zubehör zu sämtlichen Produktgruppen.

Stauff Line unterwegs

Auf der Hannover Messe 2019 stellt die Stauff Gruppe erstmals einem breiten Fachpublikum ihr mobiles Demonstrations- und Präsentationsfahrzeug vor. Der sogenannte Stauff Liner bietet Informationen, Handmuster, Montagemaschinen und Zubehör zu sämtlichen Produktgruppen und Leistungen des Werdohler Systemlieferanten rund um hydraulische Leitungen. Das Mobil kann von Geschäfts- und Handelspartnern oder Interessenten für interne oder externe Veranstaltungen, Präsentationen und Schulungen gebucht werden. Standardmäßig ist das Fahrzeug mit den Stauff Line Produktgruppen ausgestattet, inklusive Stauff Form mit Rohrumformmaschine, Stauff Press mit einer Schneidring-Vor-und Fertigmontage-Maschine und einer Tragbaren Schneidring-Montagemaschine mit manueller Druckeinstellung. Ebenso das Stauff SWG Bolzenschweiß-System, das in vielen Bereichen eine kostengünstige Alternative zum Befestigen von Bauteilen darstellt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der individuellen Bestückung, auch zu weiteren Produktgruppen der Stauff Gruppe.

Umfassender Service für Geschäftspartner und Interessenten
Bereits seit Juni 2018 ist der Stauff Liner in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland unterwegs. Handelspartner setzen ihn beispielsweise bei Firmenveranstaltungen oder regionalen Messen ein und nutzen die Ausstattung für Therorie- und Praxis-Schulungen ihrer Mitarbeiter und Kunden. Generell wird das Fahrzeug von einem Stauff Vertriebsmitarbeiter begleitet, so dass auch entsprechende Schulungszertifikate vergeben werden können. Die Nutzung des Fahrzeugs, das auch für mehrtägige Kundentouren gebucht werden kann, ist in der Regel kostenfrei. Werbe- und Streuartikel werden ebenso wie Außenwerbung, beispielsweise Roll-Ups und Aufstellflaggen, zur Verfügung gestellt. Nähere Informationen zu Fahrzeugmaßen, Tourenabstimmung und Buchung unter www.stauff.com/de/liner. Besichtigung auf dem HMI Freigelände (FG B67) zwischen Halle 21 und 20.