BOARD ist Leader in der Nucleus CPM Technology Value Matrix

Von BOARD International

Die Studie hebt BOARDs Eigenschaft hervor, vielfältige Aspekte der operativen Planung innerhalb einer Oberfläche zu unterstützen

BOARD International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsplattform, die Business Intelligence (BI), Performance Management und Advanced Analytics integriert, wurde in der Nucleus CPM Technology Value Matrix 2019 als Leader eingestuft. Der...
Thumb

Bad Homburg, 26.02.2019 (PresseBox) - BOARD International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsplattform, die Business Intelligence (BI), Performance Management und Advanced Analytics integriert, wurde in der Nucleus CPM Technology Value Matrix 2019 als Leader eingestuft.

Der Bericht, den Nucleus Research jedes Jahr erstellt, bewertet Anbieter von Corporate Performance Management (CPM) Software im Hinblick auf Bedienbarkeit, Funktionalitäten und Kundennutzen ihrer Produkte. Hersteller, die im Leader Quadranten positioniert werden, haben zum einen hohe Punktzahlen in allen dieser Bereiche erhalten. Zum anderen bieten sie erweiterte Fähigkeiten über alle Kernbereiche ihrer Applikation und werden als Organisationen gesehen, die kontinuierlich in neue Funktionalitäten investieren.

Eine Reihe von Aspekten der Business Intelligence- und CPM-Lösung von BOARD fanden in der Studie Anerkennung wie beispielsweise die Fähigkeit, vielfältige Komponenten der operativen Planung zu vereinen. „BOARD unterscheidet sich von anderen Anbietern durch seine End-to-End-Unternehmensplanungslösung mit besonderem Fokus auf Business Intelligence“, erklärt Analyst Andrew MacMillen. „Anwender haben außerdem den Kunden-Support des Anbieters gelobt – sowohl bei der Einrichtung zu Beginn als auch im tagtäglichen Betrieb.“

Die diesjährige Ausgabe des Nucleus Reports hebt die Bedeutung flexibler CPM-Lösungen hervor, die sich erweitern lassen, um den sich ändernden Kundenanforderungen zu entsprechen. Darüber hinaus wird die zunehmende Nutzung von CPM-Funktionalitäten in anderen Bereichen neben IT und Finanzwesen festgestellt. „Als einheitliche Plattform für die Entscheidungsfindung mit Drag & Drop und einer programmierfreien Oberfläche ist BOARD perfekt aufgestellt, um anwenderfreundliche CPM-Anwendungen zu bieten. Ich freue mich, dass dieser Ansatz die Bedürfnisse der verschiedenen Unternehmensbereiche widerspiegelt, mit denen wir im Markt agieren”, sagt Giovanni Grossi, CEO und Gründer von BOARD International.

Die komplette Nucleus CPM Technology Matrix 2019 Studie kann auf www.board.de heruntergeladen werden.

Hier geht es zum Pressebereich von BOARD und zu dieser Meldung.