Buntes Treiben im Radio - Phonostar bietet zu Fasching eine riesige Senderauswahl

Von phonostar GmbH

Karneval und Fasching

Mit der riesigen Auswahl an Radiosendern bei Phonostar können Musikfreunde kostenlos Radio aus der ganzen Welt hören und aufnehmen. Während der fünften Jahreszeit sorgt die beliebte Plattform mit ihrem Faschings-Spezial für gute Stimmung. Von Köln über...

Hamburg, 26.02.2019 (PresseBox) - Mit der riesigen Auswahl an Radiosendern bei Phonostar können Musikfreunde kostenlos Radio aus der ganzen Welt hören und aufnehmen. Während der fünften Jahreszeit sorgt die beliebte Plattform mit ihrem Faschings-Spezial für gute Stimmung. Von Köln über Rio de Janeiro bis nach New Orleans: in diesen Tagen macht Phonostar den Karneval sämtlicher Länder erlebbar.

Mit Phonostar Karneval der ganzen Welt genießen

Während der fünften Jahreszeit sind die Straßen voller verkleideter Menschen und stimmungsvoller Musik. Fasching erreicht in diesen Tagen seinen Höhepunkt und wird von Köln über Rio de Janeiro bis nach New Orleans auf der ganzen Welt und natürlich auch im Radio gefeiert.

Phonostar hält zu Fasching eine riesige Senderauswahl vielfältiger und stimmungsvoller Faschingsprogramme bereit. Von Radio Köln, das sich mit einem fröhlichen „Alaaf!“ zum Fest meldet über Paul in Rio Radio bis hin zu jazzigen Faschingshits bei WWOZ: bei Phonostar gibt es für jeden Geschmack das passende musikalische Angebot.

In einer Vielzahl an Sendungen werden zudem wissenswerte Informationen zum Fest wie beispielsweise zum Ursprung und zur Bedeutung des Karnevals vermittelt.

Hier geht es zum Faschings-Spezial: Karneval und Fasching im Radio.