Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BoardManufaktur KG |

Weltneuheit: Die coolsten Design-Whiteboards der Welt verwandeln jedes Büro in eine Kreativzone.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Kreativ-Highlight zur Gestaltung von New Work Offices und kreativer Arbeitszonen.

Whiteboards gehören schon seit Jahrzehnten zu den wichtigsten Arbeitsmitteln im Büroalltag. Durch Prozess- und Kreativitätsmethoden wie Design-Thinking, Scrum oder Google-Sprint, ist in den vergangenen Jahren geradezu ein Hype entstanden. Kein ThinkTank, Besprechungs- oder Kreativraum kommt mehr ohne White- oder Glasboards aus.

"...besorgen Sie mindestens zwei große Whiteboards..." oder "Lektion: Prüfen Sie vor dem Sprint, ob genug Whiteboards zu finden sind." - solche Vorgaben sind in nahezu jedem Design-Thinking oder Kreativitäts-Fachbuch zu finden.

Apple, Google & Facebook machen es vor. Vom ThinkTank, über den Meetingraum, bis zum Einzelbüro - das Schaffen von Wohlfühloasen & Kreativräumen gehört darüber hinaus zur Unternehmens-DNA von jedem agilen Top-Unternehmen. Sie wissen: nicht nur der Kampf um Fachkräfte wird zum globalen Wettbewerbsfaktor. 78% aller Arbeitnehmer arbeiten effektiver und kreativer, wenn Sie sich in ihrer Umgebung wohlfühlen.

Die Schaffung von Kreativräumen steht in jedem Pflichtenheft für Büro Neu- oder Umbauten.

Warum gibt es aber keine edlen Design-Whiteboards? Keine stylischen Glasboards, die uns zu Kreativität anspornen? Boards, die als Kunstwerk jeden Raum verwandeln können?

Gibt es jetzt. Denn wir haben die kreativsten Design-Whiteboards on Earth entwickelt. Stell dir doch einmal einen flowergelben kultig-hippen VW-Bulli, einen lichtblauen VW-Käfer oder eine coole orange Sprechblase als 170cm breites Design-GlasBoard in euren Büros und ThinkTanks vor.

Du magst es lieber stylisch & edel? Dann ist unser Premium-Whiteboard mit goldenem Barockrahmen perfekt für dich. Für ein edles Loft-Ambiente haben wir unseren Rahmen mit handveredelter Rostpatina für dich entwickelt. Sicher ist: wir haben den Eye-Catcher für eure neue Bürowelt.

Versprochen: Ihr werdet von dem kreativen Spirit begeistert sein.

Auf geht's: Verwandle euer Büro in eine Kreativzone. Nutze die nahezu unendlichen Möglichkeiten der Individualisierung um euer Team zu begeistern. Beratung findest du bei unseren Dealern - im gehobenen Büromöbelhandel. Falls du keinen zur Hand hast - melde dich gerne bei uns. Wir können dir weiterhelfen.

Inspiration findest du auf boardmanufaktur.com



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Ortlepp (Tel.: 05101/594999-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3071 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BoardManufaktur KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BoardManufaktur KG lesen:

BoardManufaktur KG | 21.02.2019

New Work. Gestalte, mit den coolsten Design-Whiteboards on Earth, die Arbeitswelt der Zukunft.


"Flexibles und kommunikatives Arbeiten, eine agile Organisation und ständige Innovationsbereitschaft" - so oder so ähnlich formulieren die Unternehmensstrategen die Arbeitswelt der Zukunft.   Nahezu alle erfolgreichen Einhörner, StartUps & Tech-Unternehmen - allen voran Google und Apple - leben diese Unternehmenskultur seit Jahren. Hiermit binden sie nicht nur die kreativsten und innovativste...
BoardManufaktur KG | 12.02.2019

Design-Whiteboard Bulli - Kult & Kreativität für dein Büro


Pimp dein Office/Meetingraum/ThinkTank mit dem coolsten Kultobjektes on Earth! 1950 lief der Bulli als "VW Typ 2" , im Volkswagen-Werk Wolfsburg, erstmalig vom Band. Allein die Modelle T1 und T2 wurden weltweit über 6,2 Millionen Mal verkauft. In den 70ern begeisterte der Bulli Hippies, Surfer und Aussteiger und wurde damit zum Sinnbild für Abenteuer, Lebenslust und Freiheit. Seitdem hat er ü...