Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BoardManufaktur KG |

Weltneuheit: Die coolsten Design-Whiteboards der Welt verwandeln jedes Büro in eine Kreativzone.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Kreativ-Highlight zur Gestaltung von New Work Offices und kreativer Arbeitszonen.

Whiteboards gehören schon seit Jahrzehnten zu den wichtigsten Arbeitsmitteln im Büroalltag. Durch Prozess- und Kreativitätsmethoden wie Design-Thinking, Scrum oder Google-Sprint, ist in den vergangenen Jahren geradezu ein Hype entstanden. Kein ThinkTank, Besprechungs- oder Kreativraum kommt mehr ohne White- oder Glasboards aus.



"...besorgen Sie mindestens zwei große Whiteboards..." oder "Lektion: Prüfen Sie vor dem Sprint, ob genug Whiteboards zu finden sind." - solche Vorgaben sind in nahezu jedem Design-Thinking oder Kreativitäts-Fachbuch zu finden.



Apple, Google & Facebook machen es vor. Vom ThinkTank, über den Meetingraum, bis zum Einzelbüro - das Schaffen von Wohlfühloasen & Kreativräumen gehört darüber hinaus zur Unternehmens-DNA von jedem agilen Top-Unternehmen. Sie wissen: nicht nur der Kampf um Fachkräfte wird zum globalen Wettbewerbsfaktor. 78% aller Arbeitnehmer arbeiten effektiver und kreativer, wenn Sie sich in ihrer Umgebung wohlfühlen.



Die Schaffung von Kreativräumen steht in jedem Pflichtenheft für Büro Neu- oder Umbauten.



Warum gibt es aber keine edlen Design-Whiteboards? Keine stylischen Glasboards, die uns zu Kreativität anspornen? Boards, die als Kunstwerk jeden Raum verwandeln können?



Gibt es jetzt. Denn wir haben die kreativsten Design-Whiteboards on Earth entwickelt. Stell dir doch einmal einen flowergelben kultig-hippen VW-Bulli, einen lichtblauen VW-Käfer oder eine coole orange Sprechblase als 170cm breites Design-GlasBoard in euren Büros und ThinkTanks vor.



Du magst es lieber stylisch & edel? Dann ist unser Premium-Whiteboard mit goldenem Barockrahmen perfekt für dich. Für ein edles Loft-Ambiente haben wir unseren Rahmen mit handveredelter Rostpatina für dich entwickelt. Sicher ist: wir haben den Eye-Catcher für eure neue Bürowelt.



Versprochen: Ihr werdet von dem kreativen Spirit begeistert sein.



Auf geht's: Verwandle euer Büro in eine Kreativzone. Nutze die nahezu unendlichen Möglichkeiten der Individualisierung um euer Team zu begeistern. Beratung findest du bei unseren Dealern - im gehobenen Büromöbelhandel. Falls du keinen zur Hand hast - melde dich gerne bei uns. Wir können dir weiterhelfen.



Inspiration findest du auf boardmanufaktur.com





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Ortlepp (Tel.: 05101/594999-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3056 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BoardManufaktur KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BoardManufaktur KG lesen:

BoardManufaktur KG | 21.02.2019

New Work. Gestalte, mit den coolsten Design-Whiteboards on Earth, die Arbeitswelt der Zukunft.

"Flexibles und kommunikatives Arbeiten, eine agile Organisation und ständige Innovationsbereitschaft" - so oder so ähnlich formulieren die Unternehmensstrategen die Arbeitswelt der Zukunft.   Nahezu alle erfolgreichen Einhörner, StartUps & Tech-...
BoardManufaktur KG | 12.02.2019

Design-Whiteboard Bulli - Kult & Kreativität für dein Büro

Pimp dein Office/Meetingraum/ThinkTank mit dem coolsten Kultobjektes on Earth! 1950 lief der Bulli als "VW Typ 2" , im Volkswagen-Werk Wolfsburg, erstmalig vom Band. Allein die Modelle T1 und T2 wurden weltweit über 6,2 Millionen Mal verkauft. In ...