Investfinans AB |

Investfinans AB investiert 200 Millionen Euro in Messezentrum in Frankreich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der schwedische Investor Investfinans AB hat seinen Börsengang vorgezogen, was insbesondere auf die Umsatzentwicklung im Immobilienwirtschaft zurückzuführen ist. Erfahrungen mit der Investfinans AB.

Die Vorbereitungen für den Börsengang des schwedischen Investors laufen derzeit sehr gut. Der Vorstand gab bekannt, dass bereits im vorbörslichen Handel das Interesse so groß ist, dass die Aktien so gut wie ausverkauft sind. Dies sei darauf zurückzuführen, dass Investoren schon sehr gute Erfahrungen mit der Investfinans AB machen konnten.

Rund 200 Millionen Euro investiert Investfinans jetzt in das "International Trade Centre Paris Roissy". Dieses ist nah am Flughafen Charles de Gaulle gelegen und besteht unter anderem aus mehreren Hotels, einem Kongresszentrum, Messehallen, Büros und Restaurants. Das Gesamtvolumen des Projektes beläuft sich voraussichtlich auf rund 750 Millionen Euro.

Darüber hinaus gibt es aktuell noch eine weitere erfreuliche Mitteilung für die zukünftigen Aktionäre, denn es werden zurzeit Fusions- beziehungsweise Übernahmegespräche mit einem großen US-Bauunternehmen geführt. Dieses hat Interesse daran, den schwedischen Baukonzern Investfinans kurze Zeit nach dem Börsengang zu übernehmen oder eine Fusion durchzuführen. Für Aktionäre wäre dies eine sehr gute Entwicklung, denn es ist davon auszugehen, dass die Aktien von Investfinans anschließend einen deutlichen Kursanstieg vollziehen würden.

Auch bezüglich einer kontinuierlichen Rendite können Aktionäre positiv in die Zukunft blicken, denn Investfinans prognostiziert bereits jetzt für das erste Jahr der Börsennotierung eine lukrative Gewinnbeteiligung durch die Dividendenausschüttung. Schon jetzt erzielen Anleger über Investfinans nicht selten Investmentrenditen von sechs Prozent im Jahr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Per Anders (Tel.: +46 844 68 64 92), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2240 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Investfinans AB

Die Investfinans AB mit Sitz in Stockholm ist eines der führenden Investmentunternehmen Skandinaviens in den Bereichen Immobilienberatung, Transaktionsmanagement, Factoring sowie Projektentwicklung.

Weitere Pressemitteilungen von Investfinans AB lesen:

Investfinans AB | 12.03.2019

Investfinans AB gewinnt Property Investor MAG Award 2018: Kategorie Retail Real Estate Europe

In der Begründung der Jury heißt es: "Der Gewinner des Awards in der Kategorie Retail Real Estate Europe ist ein bedeutender Akteur auf den europäischen Immobilienmärkten und überzeugt durch den kontinuierlichen Ausbau der regionalen Präsenz. D...
Investfinans AB | 12.03.2019

Investfinans AB gewinnt den Property Investor MAG Award 2018 in der Kategorie "Retail Real Estate Europe"

Investfinans AB | 15.01.2019

Investfinans AB zieht Börsengang vor auf 2 Quartal 2019

Aufgrund der hohen Nachfrage können interessierte Anleger eine der voraussichtlich lukrativsten Aktien der vergangenen zehn Jahre in Schweden schon früher als geplant kaufen bzw. zeichnen. Der eigentlich erst für Ende 2019 geplante Börsengang von...