Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHUBs Vertriebskonzepte |

Kostenloser Sales Competence Check

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vertriebskompetenzen 4.0 – fit für Verkauf und Digitalisierung?


Die Digitalisierung im Verkauf verändert die Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter. Doch auch wenn grundsätzlich neue Verkaufsstrategien und Verkäuferqualitäten gefragt sind, stellt sich bei Unternehmen zunächst einmal die Frage, inwieweit Vertriebskompetenzen bereits vorhanden sind beziehungsweise in welchen Bereichen es Entwicklungspotential gibt. Die Verkaufsexpertin Sandra Schubert hat mit ihrem „Sales Competence Check“ ein praktikables Hilfsmittel entwickelt, das die Vertriebskompetenzen 4.0 in sechs unterschiedlichen Bereichen beleuchtet: Von der Verkaufsstrategie über die Verkäuferpersönlichkeit, von der Kundengewinnung über die Gesprächsführung und dem Beziehungsmanagement bis hin zur Organisation beziehungsweise dem Selbstmanagement. Wichtige Fähigkeiten im Verkauf 4.0 und Vertrieb 4.0 werden in der Checkliste klar dargestellt. Anhand von gezielten Fragen gelingt eine leichte Bewertung von Kompetenzen. Unternehmen können zielsicher digitale und verkäuferische Fähigkeiten evaluieren, die Ergebnisse selbst auswerten und so für eine erste Ausrichtung der eigenen Verkaufsstrategie sowie mögliche Qualifizierung verwenden. Ein wichtiger Meilenstein und Erfolgsfaktor, um fit für den Verkauf zu sein – heute und morgen. Der „Schubs“ Sales Competence Check für Vertriebsmitarbeiter steht ab sofort kostenlos auf der Homepage von Sandra Schubert zur Verfügung www.schubs.com/training.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Schubert (Tel.: 0923196370), verantwortlich.


Keywords: Checkliste, SCHUBs, Vertriebskompetenzen 4.0, Verkaufen 4.0

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1669 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SCHUBs Vertriebskonzepte

Ihr Verkaufstalent entdeckte Sandra Schubert vor 20 Jahren, als sie in ihrem ersten Beruf als Bankkauffrau Kunden im Bereich Finanzdienstleistungen und Bankprodukte beriet. Sie war von Beginn an extrem erfolgreich und schloss auf Anhieb viele Verträge ab. Ihr damaliger Arbeitgeber war begeistert, mit welcher Leichtigkeit und Freude sie dies zum Vorteil der Bank und vor allem auch zum Vorteil ihrer Kunden tat. Er äußerte den Wunsch, dass Sandra Schubert ihre Erfolgsstrategie auch an andere Mitarbeiter im Unternehmen weitergeben solle. Damit begann die erfolgreiche Trainerkarriere der heutigen Vertriebsexpertin. Nach sieben Jahren Bankerfahrung folgten weitere Verkaufs- und Führungsaufgaben in der Messe und Tagungsbranche. Im Alter von 28 Jahren wurde sie zur Unternehmerin und gründete die Firma SCHUBs Vertriebskonzepte. Seither „schubst“ Sandra Schubert Menschen und Unternehmen durch Verkaufstrainings, Vorträge und Beratungen mit viel Humor und großer Begeisterung zum Erfolg. Mit ihrer Erfahrung, ihrem Esprit und dem ihr angeborenen Pragmatismus verhilft sie heute als Speakerin, Trainerin und Impulsgeberin ihren Teilnehmern zu den Inspirationen, die diese brauchen, um zu stets glücklichen und aktiven Verkäufer zu werden. Sandra Schubert ist Professional Speaker der GSA/SHB, international ausgebildete Trainerin, langjährige Insights Discovery Partnerin, zertifizierte Webinarleiterin, Betriebswirtin, Fachbuchautorin und Mentorin an der Fachhochschule Rosenheim.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHUBs Vertriebskonzepte lesen:

SCHUBs Vertriebskonzepte | 19.03.2019

20. März 2019: Weltglückstag

Die bekannte Emotionsforscherin Barbara L. Fredrickson beschreibt in ihren Büchern eine Aufwärtsspirale der positiven Emotionen, ausgelöst durch einen Mikromoment der Verbundenheit. Die sogenannte Broaden-and-build-Theorie ist eine der wichtigsten...
SCHUBs Vertriebskonzepte | 15.02.2019

7 Tipps, wie Kundenbegeisterung am Telefon vom ersten Moment an funktioniert

Auch wenn die meisten Erstkontakte mit Interessenten über die Homepage stattfinden, ist es in vielen Branchen sinnvoll, dass es schnell zum persönlichen Kontakt kommt. Dieser wichtige Schritt zur Neukundengewinnung am Telefon gelingt ideal, wenn de...
SCHUBs Vertriebskonzepte | 22.01.2018

Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation

Antworten auf diese existenzentscheidende Frage geben am 22. März 2018 in Raubling bei Rosenheim, verkehrsgünstig an der A8 gelegen, zwei erfahrene Experten: Sandra Schubert, businesserprobte Verkaufstrainerin und Autorin zum Thema Happy Sales auf ...