Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ISO Software Systeme GmbH |

SKYres und SKYfly Revenue als ONE Order Capable zertifiziert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die IATA verlieh ISO Software Systeme GmbH gleich zwei Mal den Status „ONE Order Capable“: einmal für die bewährte Revenue Accounting Software SKYfly Revenue und einmal für die neue Airline Retailing Platform SKYres. Damit gehören beide Produkte zu den...

Nürnberg/Montreal, 01.03.2019 (PresseBox) - Die IATA verlieh ISO Software Systeme GmbH gleich zwei Mal den Status „ONE Order Capable“: einmal für die bewährte Revenue Accounting Software SKYfly Revenue und einmal für die neue Airline Retailing Platform SKYres. Damit gehören beide Produkte zu den ersten Software-Lösungen, die offiziell für ONE Order zertifiziert sind. Das „ONE Order Certification Program“ ist eine Initiative der IATA, um auf ONE Order basierte Produkte und Lösungen für die Luftfahrtindustrie zu prüfen.

„Seit der Einführung des ONE Order-Standards arbeitete unser Team intensiv daran, SKYfly Revenue an die neuen Rahmenbedingungen anzupassen“, erklärt Susanne Reiser, Produktmanager für ISOs SKYfly. „Daher freut es uns natürlich außerordentlich, dass unser Engagement durch die Zertifizierung die entsprechende Anerkennung findet.“ Auch Ingo Schuch, verantwortlich für Airline Solutions & Projects, zeigt sich hocherfreut: „Die ISO war von Beginn an der Entwicklung des neuen IATA-Standards beteiligt. Dem letztjährigen Piloten, welcher in Zusammenarbeit mit Condor entstand, folgte Anfang 2019 eine erste Produktversion von SKYres. Unsere Airline Retailing Platform basiert auf NDC und ONE Order und überwindet damit die technischen und funktionalen Einschränkungen der veralteten Systemstrukturen.“

Auf der ITB 2019 in Berlin zeigt ISO Software Systeme erstmals SKYres. „Flug- und jedwede Zusatzleistungen aus einer Hand, und das ohne Ticket und PNR – NDC und ONE Order werden die Art und Weise, wie Airlines ihre Angebote definieren, revolutionieren“ prognostiziert Ingo Schuch. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der IATA diese Entwicklung voranzutreiben und evaluieren derzeit noch, mit welchem Kunden wir den Launch gestalten.“ Die Präsentation findet in der Zeit vom 06. bis 08. März am ISO-Messestand 111 in der Halle 5.1 statt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2272 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ISO Software Systeme GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ISO Software Systeme GmbH lesen:

ISO Software Systeme GmbH | 13.06.2019

ISO erweitert SKYport Suite um das PRM-Modul „Care“


Nürnberg, 13.06.2019 (PresseBox) - ISO Software Systeme hat seine Airport Management Suite SKYport um das Modul SKYport Care erweitert. Damit trägt das Nürnberger IT-Unternehmen der steigenden Nachfrage von Flughafenbetreibern nach automatisierten Services für PRMs (Persons with Reduced Mobility) Rechnung.Steigende Mobilität und demographischer Wandel stellen Airport-Betreiber vor neue Heraus...
ISO Software Systeme GmbH | 15.03.2019

ISOs SKYport Suite auf der Passenger Terminal Expo in London


Nürnberg/London, 15.03.2019 (PresseBox) - ISO Software Systeme stellt auf der Passenger Terminal Expo in London aus. Highlight des Messeauftritts ist die Airport Management-Suite SKYport.ISO entwickelt seine bewährte SKYport Suite kontinuierlich weiter und bietet jetzt neben evolutionären Verbesserungen das Modul SKYport PRM (passenger with reduced mobility) an, das erstmalig auf der PTE präse...
ISO Software Systeme GmbH | 19.03.2014

ISO Software Systeme bietet Flughäfen mehr Business Intelligence


Nürnberg, 19.03.2014 - Während der diesjährigen Passenger Terminal EXPO 2014 präsentiert die ISO Software Systeme eine weitere Neuerung zu ihrer Airport-Management Suite SKYport. Nach dem kürzlich hinzugekommenen Modul für die Frachtabfertigung bringt die ISO jetzt einen weiteren Baustein für Business Intelligence. Stand der ISO Software Systeme befindet sich in Halle 8, Stand 1205.ISO Soft...