dailypoint™ mit neuer OPERA Zeritifizierung

Von dailypoint™ - Software by Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

Die Integration ermöglicht die automatische Datenbereinigung in OPERA und garantiert damit erstmals saubere und verlässliche Gastprofile im PMS

dailypoint™, Gold Partner Mitglied im Oracle PartnerNetwork (OPN), gab heute bekannt, dass sie die Oracle Validated Integration für OPERA 5.5 finalisiert haben. Durch die Integration werden die Gästedaten automatisch bereinigt, mit positiven Effekten...

München, 01.03.2019 (PresseBox) - dailypoint™, Gold Partner Mitglied im Oracle PartnerNetwork (OPN), gab heute bekannt, dass sie die Oracle Validated Integration für OPERA 5.5 finalisiert haben. Durch die Integration werden die Gästedaten automatisch bereinigt, mit positiven Effekten für die Einhaltung der DSGVO. dailypoint™ bereinigt Daten, verschmelzt die vorhandenen Gast-Dubletten in ein konsolidiertes Gastprofil und spielt die sauberen Profile schlussendlich an OPERA zurück.

Um die Oracle Validated Integration zu erzielen, müssen Oracle-Partner einen klar strukturierten Prozess durchlaufen und hohe Anforderungen erfüllen, die auf die Bedürfnisse und Prioritäten der Kunden basieren. Durch die Two-Way-Integration von dailypoint™ können Hotels nun alle wichtigen Gästedaten zentral verwalten. dailypoint™ strukturiert Gästedaten aus Dutzenden von Quellen, bereinigt und dedupliziert Duplikate, erstellt Abgleiche sowie saubere Gästeprofile, die letztlich auch im Opera PMS erscheinen.

"Diese Integration gibt Oracle-Kunden die Gewissheit, dass ihre Daten korrekt und die Gästeprofile auf einem aktuellen Stand sind. Somit ist nun Schluss mit doppelten Datensätzen und anderen Unstimmigkeiten. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Oracle, durch die Hotels auf der ganzen Welt besser von ihren Gästedaten profitieren können", erklärt Dr. Michael Toedt, Gründer und CEO von dailypoint™.

"Die Realisierung der Oracle Validated Integration gibt unseren Kunden das Vertrauen, dass die Integration zwischen dailypoint™ und OPERA 5.5 einwandfrei ist und problemlos funktioniert", sagt David Hicks, Vice President, Worldwide ISVCloud Business Development and Marketing, Oracle. „Für Lösungen, die vor Ort, in der Cloud oder in beiden Bereichen eingesetzt werden wendet Oracle Validated Integration einen strengen technischen Überprüfungs- und Testprozess an, der dazu beiträgt, das Bereitstellungsrisiko zu reduzieren und die Benutzerfreundlichkeit des integrierten Partnerangebots zu verbessern."

dailypoint™ bereinigt nicht nur Daten, sondern bietet ein komplettes Datenmanagement-System an, quasi das zentrale Element wenn es um das Thema Digitalisierung im Hotel geht. dailypoint™ verwaltet alle CRM-Bemühungen DSGVO-konform und bietet bereits knapp 100 Anwendungen über den dailypoint™ Marketplace.

Wenn Sie mehr über dailypoint™ oder die Partnerschaft mit Oracle erfahren möchten, machen Sie einen Termin für ein Meeting auf der ITB mit uns aus.

Über Oracle Validated Integration

Die Oracle Validated Integration ist über das Oracle PartnerNetwork (OPN) verfügbar. Sie gibt Kunden das Vertrauen, dass die Integration eines komplementären Partner-Softwareprodukts mit einer Oracle-Applikation „vor Ort“ validiert wurde und die Produkte wie geplant ineinandergreifen. Das kann Kunden helfen, Risiken zu reduzieren, die Zyklen der Systemimplementierungen zu optimieren sowie Upgrades und Wartung zu vereinfachen. Oracle Validated Integration setzt einen strengen technischen Prozess ein, um die jeweilige Partnerintegration zu überprüfen. Partner, die das Programm erfolgreich abgeschlossen haben, sind berechtigt, das Logo „Oracle Validated Integration“ zu verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie unter Oracle.com unter

Über das Oracle PartnerNetwork

Oracle PartnerNetwork (OPN) ist das Partnerprogramm von Oracle. Es bietet Partnern den besonderen Vorteil, Oracle-Lösungen zu entwickeln, zu verkaufen und zu implementieren. OPN bietet Ressourcen für Schulungen und Unterstützung an, um das Fachwissen über Oracle Produkte und Lösungen zu erweitern. Die Unterstützung berücksichtigt das wachsende Oracle Produktportfolio, die Partnerbasis und Geschäftsmöglichkeiten. Der Schlüssel zu den neuesten Verbesserungen von OPN ist die Möglichkeit für Partner, sich durch Spezialisierungen zu differenzieren. Spezialisierungen werden durch Kompetenzentwicklung, Geschäftsergebnisse, Fachwissen und nachgewiesenen Erfolg erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.oracle.com/partners

Markenzeichen

Oracle und Java sind eingetragene Marken von Oracle und/oder seinen verbundenen Unternehmen.