bowbridge Software GmbH |

bowbridge startet neues Partnerprogramm für SAP-Cybersicherheit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Softwarehersteller intensiviert Zusammenarbeit mit dem Channel beim Vertrieb SAP-zertifizierter Lösungen für Anti-Malware und Applikationssicherheit

Die bowbridge Software GmbH, einer der führenden Anbieter von SAP-spezifischen Sicherheitslösungen, hat ein neues Partnerprogramm gestartet. Im Fokus der Initiative stehen dabei insbesondere Channel Partner, die bereits über Erfahrungen in der Implementierung...

Walldorf, 04.03.2019 (PresseBox) - Die bowbridge Software GmbH, einer der führenden Anbieter von SAP-spezifischen Sicherheitslösungen, hat ein neues Partnerprogramm gestartet. Im Fokus der Initiative stehen dabei insbesondere Channel Partner, die bereits über Erfahrungen in der Implementierung unternehmensweiter Sicherheitsprodukte verfügen und die ihren Kunden die Vorteile der führenden SAP-zertifizierten Anti-Virus und Content Sicherheitslösung am Markt bieten wollen. Im Rahmen des dreistufigen Programms erhalten Partner abgestimmten Zugriff auf Trainings, Marketing- und Sales-Support, technische Ressourcen und weitere Materialien für den Vertriebserfolg.

„Viele Unternehmen glauben, dass auch SAP-Systeme durch traditionelle Anti-Virus-Produkte geschützt sind“, so Jörg Schneider-Simon, Mitgründer und CTO von bowbridge. „Aufgrund seiner Architektur benötigt SAP aber speziell entwickelte Sicherheitslösungen, ansonsten entstehen erhebliche Risiken. Mit unserem neuen Partnerprogramm unterstützen wir Channel Partner dabei, das Kundenbedürfnis nach SAP-Cybersecurity überzeugend zu adressieren und die Chancen dieses Wachstumssegments zu nutzen.“

Weitere Informationen zum Partnerprogramm können unter folgender URL angefordert werden: https://explore.bowbridge.net/bowbridge-sap-cybersecurity-partnership-program

Individuelle Anfragen zu bowbridge und dem Partnerprogramm können an partners@bowbridge.net  oder telefonisch unter 089 215385822.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1719 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren