SKVTechnik - Marketing |

Seitenkanalverdichter - SKVTechnik liefert auch 200-240 Volt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SKVTechnik berichtet über Neuigkeiten im Bereich des Betriebs von Seitenkanalverdichtern mit Normalstrommotoren. Der Leistungsbereich der Seitenkanalverdichter liegt im Bereich zwischen 0,4 und 25kW.

Der kleinste Seitenkanalverdichter der SKVTechnik ist die Maschine S1-1-55-0_2kW-1 || 06R-MS MOR 0.2kW, 1-phases. Dieser Seitenkanalverdichter wiegt 11 Kilogramm und kann an ganz normalen Haushaltsstrom (200-240 Volt bei 50 Hz) angeschlossen werden. Sollten Kunden eine 60 Hz Netzspannung haben, dann können sie das Gerät bei 220-275 Volt betreiben. Die Maschine braucht eine Absicherung von 2,7 Ampere (bei 50Hz) bzw. 3,2 Ampere bei (60Hz). Der Seitenkanalverdichter ist natürlich auch mit 3 phasigem Motor bei SKVTechnik erhältlich.

Geräuschemission:

Im normalen Betrieb macht sich der kleine Motor nur wenig bemerkbar. Gerade einmal ein Geräusch von 53 dB(A) bei 50Hz oder 56 dB(A) bei 60Hz emmitiert er. Das ist wenig und kann unmittelbar an der Einsatzstelle betrieben werden, ohne dass zusätzliche Rohrleitungen oder Schallschutzhauben installiert werden müssen.

Wenn Kunden das Gerät an vorhandene Installationen anschließen wollen, finden sie an der Saug- und an der Druckseite jeweils 5/4 Zoll Standardinnengewinde.

Leistungsdaten:

Die Leistungsdaten für den Betrieb, jeweils für 50 Herz und 60 Herz:

Im 50 Herzbetrieb erzeugt der Normalstromverdichter 80 m³ pro Stunde Luft im ungedrosselten Zustand. Im gedrosselten Zustand erreicht er maximal 130 mbar auf der Druckseite und 120 mbar auf der Saugseite.

Im 60 Herzbetrieb erzeugt der Verdichter 98 m³ pro Stunde Luft im ungedrosselten Zustand. Im gedrosselten Zustand erreicht er maximal 160 mbar auf der Druckseite und 150 mbar auf der Saugseite.

Die Firma SKVTechnik handelt mit der gesamten Palette von Seitenkanalverdichtern incl. typischem Zubehör. Zubehör können Ansaugfilter, Anschlussstücken, Ansaugventile aber auch Druckventile, Rohrschalldämpfer oder Luftmesser bzw. Luftklingen sein. Zubehör verkauft SKVTechnik nur bei Kauf einer oder mehrerer Seitenkanalverdichtern. Maschinen von 0,18 kW bis 25,5 kW haben Schallemissionswerte von ca. 50 db(A) bis ca. 90 dB(A). Für alle Maschinen sind ebenfalls Schallschutzhauben erhältlich. Alle Seitenkanalverdichter sind auch in der explosionsgeschützten ATEX Ausstattung erhältlich.

Die Lieferzeit in Deutschland beträgt derzeit 1 Woche. Mit Transportkosten um 30 € müssen Kunden außerhalb Deutschlands rechnen. Kunden in Deutschland zahlen keinen Transportaufwand.

Achtung : Ausländische Kunden sollten bei einer Anschaffung kurz Kontakt mit SKVTechik aufnehmen, um Fehlbestellungen zu vermeiden.

Pressekontakt:

SKVTechnik

Klaus Doldinger

Straßberger Str. 31

08527 Plauen

Unternehmensprofil

SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen. Wir liefern ausschließlich Verdichter bzw. Vakuumverdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert. In die EU-Länder liefern wir gegen geringe Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von unseren Einkaufskonditionen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Doldinger (Tel.: +49 3741 2510951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 3612 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SKVTechnik - Marketing

Weitere Pressemitteilungen von SKVTechnik - Marketing lesen:

SKVTechnik - Marketing | 15.03.2019

Seitenkanalverdichter laufen im Dauerbetrieb - günstig durch Energieeffiezienz

Seitenkanalverdichter werden in der Industrie mit oder ohne Frequenzumrichter im einphasigen oder dreiphasigen Bereich betrieben. Seitenkanalverdichter produzieren pulsationsfreie konstante Blas- oder Saugluft. Der Luftstrom ist in seiner Strömungri...
SKVTechnik - Marketing | 15.03.2019

Seitenkanalverdichter in 3phasiger Ausführung auch als ATEX - Gerät erhältlich

Der kleinste Seitenkanalverdichter der SKVTechnik ist die Maschine S1-1-80-0,25kW-3. Dieser Verdichter wiegt 7 Kilogramm und wird mit Starkstrom betrieben (bei 50Hz 200-240 Dreieckschaltung / 345-415 Y-Schaltung). Sollten Kunden eine 60 Hz Netzspannu...