Schappach-Coaching |

IT-Service-Net die verlängerte Werkbank für das IT-Business

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das IT-Service-Net bietet einen bundesweiten Service für Computer-Händler, Kassenaufsteller sowie Hersteller und Importeure aus der IT- und verwandten Branchen

In vielen Fällen möchte der Verkäufer seinen vor-Ort-Service schnell und kostengünstig gegenüber seinen Kunden, erbringen!

Muss die Reklamation eingeschickt werden hat man das erste Problem, wo ist die Originalverpackung? Ist das Gerät ein Smartphone oder ein Computer den man für die Tagesarbeit benötigt kann das ein großes Problem sein da zusätzlich der Datenschutz tangiert wird.

Dauert dann die Instandsetzung mehr als wenige Tage wird die Kundenbeziehung auf eine harte Probe gestellt. Manche Hersteller möchten ihren Kunden zusätzlich einen Installations-Service bieten.

Zunehmend haben Kunden es auch satt sich am Telefon mit einer Hotline zu beschäftigen um dann letztlich sein Gerät einzusenden oder zum entfernten Shop zu bringen.

Eine eigene Serviceorganisation können sich jedoch nur größere IT-Unternehmen leisten! Aber auch die kleinere, am Markt beteiligten, müssen Garantien erbringen und möchten ihren Kunden einen vor Ort- Service bieten.

Verlängerte Werkbank

Das IT-Service-Net ist eine verlängerte Werkbank für bundesweit agierende IT-Hersteller und Internet Händler. IT-Marktbeteiligte können damit einfach verkaufen! Das Netz übernimmt die Problemlösung und betreut die Kunden im Sinne des Auftraggebers.

Versandhändler

Das Netz übernimmt den vor-Ort-Service der Händler kann sich damit auf den Vertrieb seiner Produkte konzentrieren. Oft wird ein Fehler reklamiert, der keiner ist. Durch Aufklärung des Kunden lassen sich unsichere Anwender zufriedenstellen. Ansonsten kann ein vor-Ort- Einsatz die meisten Fehler sofort beseitigen.

Druckerservice

Ein Vertrag muss gedruckt werden, der Kunde verlangt logischerweise eine umgehende Hilfe. Der Drucker wird, vor-Ort, instandgesetzt. Im Servicefall reinigt der Techniker den Drucker und setzt eine Ersatzkartusche des Auftraggebers ein.

IT-Zubehör

Drucker müssen eingerichtet werden, W-LAN ebenfalls, der Router funktioniert nicht, die Telefonanlage verweigert den Dienst. Der Server muss eingerichtet werden und vieles andere mehr.

Ein breites Leistungsangebot
Es können auf Wunsch auch Wartungen und Rollouts vereinbart werden. Der Kunde, beziehungsweise der Auftraggeber, bekommt die gesamte Palette aller IT-Dienstleistungen aus einer Hand, schnell und zu einem günstigen Preis.

Das IT-Service-Net.

Das IT-Service-Net ist bereits seit 2005 am Markt. Eine Serviceorganisation mit dem Ziel IT-Service bundesweit zu leisten. Das Netz besteht aus bundesweit verteilten, selbstständigen IT-Technikern. Das hat den Vorteil dass die Wege zum Kunden relativ kurz bleiben und sich damit die Fahrtkosten reduzieren. Der Servicestützpunkt, betrieben durch einen qualifizierten IT-Techniker, ist eine sparsame, effektive Einheit.

Das IT-Service wächst
Aufgrund der wachsenden Brisanz des Themas verstärkt das Netz seine Reihen. Interessierte werden integriert um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit sind Praxis- Erfahrung und Selbstständigkeit in der IT-Branche. Eine interessante Aufgabe, für bereits tätige Freelancer und Einzelkämpfer.

Betreiber des IT-Service-Net ist Schappach-Coaching. Hier hat sich genügend Erfahrung in der Branche angesammelt. Schappach bietet damit IT- Einzelkämpfer die Möglichkeit erfolgreich und vernetzt zu arbeiten. Mehr Info:

Schappach-Coaching

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schappach (Tel.: +496217186690), verantwortlich.

Keywords: IT-Service, Freelancer, Digitalisierung, IT-Datensicherheit, Existenzgründung

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3885 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schappach-Coaching

Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche EDV-Serviceorganisation. Die Mitglieder decken von der simplen Installation bis zu komplexen Anwendungen das gesamte Spektrum des IT-Service ab. Zielgruppe sind kleine- und mittlere Unternehmen. Herstellern bietet das Netz die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, wenn eine eigene Serviceorganisation nicht vorhanden ist Das bundesweite IT-Service-Net arbeitet professionell und preiswert: mehr Info www.it-service-net.de Um den Anforderungen gerecht zu werden sind Einzelkämpfer willkommen und werden unter dem Motto“ Selbstständig aber nicht allein in das Netz integriert.

Weitere Pressemitteilungen von Schappach-Coaching lesen:

Schappach-Coaching | 01.03.2019

Eine neue IT-Service-Philosophie

Was tun? Große Unternehmen haben IT-Stabsabteilungen und haben deshalb kaum ein Problem damit. Micro-Unternehmen, Handwerksbetrieb also kleine Firmen schon eher.   Um in keine Rechtsfalle zu laufen bleibt KMU`s nichts anders übrig um die gemischte...
Schappach-Coaching | 23.02.2019

Ein zweites Bein in der IT-Branche

Der Gründungswillige startet sein Vorhaben als Nebenjob. Dies kann die Existenzsicherung durch ein zweites Standbein sein oder einfach der Wunsch zur Veränderung. Gründe dafür sind oft eine Aufbesserung des Einkommens, die Neigung zum Beruf zu ma...
Schappach-Coaching | 13.01.2019

Das IT-Service-Net erweitert IT-Dienstleistungen

Das bundesweite IT-Service-Net befindet sich seit 2005 erfolgreich am Markt. Aufgrund der boomenden Wirtschaft erhöhen sich die Anforderungen in den Bereichen der kommenden Digitalisierung der künstlichen Intelligenz und vor allem der IT-Sicherheit...