Natures Menu GmbH |

BARF-Cha(lle)nge von Natures Menu: Futtertester gesucht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

BARF macht den Unterschied: Europas führender Experte für rohes und natürliches Hundefutter sucht 25 Futtertester welche hochwertige BARF-Mahlzeiten kostenfrei testen möchten.

Lebensfreude, Vitalität, Gesundheit und das bis ins hohe Alter - das wünscht sich jeder für seinen Vierbeiner. So entscheiden sich immer mehr Hundehalter für die Rohfütterung, denn durch das BARFen ernähren sich Hunde so, wie es die Natur vorgesehen hat. Welchen Unterschied die Rohfütterung für den eigenen Vierbeiner hinsichtlich dem Fell, der Energie, dem Gewicht, der Vitalität und den Zähnen sowie dem frischen Atem machen kann, das können Hundehalter im Rahmen der kostenfreien "BARF-Cha(lle)nge" von Natures Menu testen. Europas führender Experte für rohes und natürliches Hundefutter, sucht ab sofort 25 Futtertester, die jeweils insgesamt fünf Kilogramm der "Country Hunter" Premium-BARF-Nuggets in den Sorten "Pute vom Bauernhof" oder "Schmackhaftes Kaninchen" testen möchten.
Die Teilnahme ist für alle BARF-Neulinge oder -Kenner aller Rassen und Altersstufen geeignet. Denn die Premiumprodukte von Natures Menu sind mit 20 Prozent Obst- und Gemüse sowie 80 Prozent Fleisch in Lebensmittelqualität für jeden Hund geeignet. Die Anwendung ist dank der praktischen Nugget-Form ebenfalls sehr einfach: Gewünschte Menge der Nuggets entnehmen, auftauen und füttern.
Weitere Informationen zur Teilnahme an der "BARF-Cha(lle)nge" unter www.naturesmenu.de/barf-challenge

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Kramer (Tel.: 0421 16114787), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1696 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Natures Menu GmbH