HN Kernstützen Metallwaren GmbH Thüringen |

Gartengestaltung 2019: Erfolgreiche Gartenarbeit mit innovativen Rasenkanten von rasenkantedirekt.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die ersten Sonnenstrahlen sind da und die Gartengestaltung im neuen Jahr kann endlich wieder beginnen - Dieses Jahr am besten mit den innovativen Rasenkanten von rasenkantedirekt.de

Um im Garten - Rasen, Beete oder Wege, optisch und funktionell voneinander abgrenzen zu können, benötigt man verschiedene Werkzeuge unter anderem die sogenannte Rasenkante.

Der perfekte Ansprechpartner ist hier das mittelständische Familienunternehmen HN Kernstützen Metallwaren GmbH aus Thüringen mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Rasenkanten. Aber sie sind nicht nur ein Traditionsunternehmen, sondern immer auf der Suche ihren Produkten den bestmöglichen Kundennutzen zu liefern und den Zahn der Zeit zu treffen. Deswegen hat die Firma, dessen Onlineshop unter rasenkantedirekt.de zu erreichen ist, ein patentiertes Einfassungssystem für Beeteinfassungen & Rasenkanten entwickelt, welches eine kinderleichte Montage gewährleistet. Doch das ist nicht der einzige Vorteil der beliebten Metall-Rasenkanten.

Weiteren Mehrwert liefert die HN Rasenkante mit:

- einfach zu biegen
- formschön
- kein zusätzliches Werkzeug nötig
- kein schweres Heben Dank leichtem Gewicht
- vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
- individuell gestalten
- pulverbeschichtet und rostfrei
- lange Haltbarkeit
- extrem hohe Stabilität
- höchste Widerstandsfähigkeit
- perfekt zum Mähen geeignet
- höchste Qualität - Made in Thüringen
_____

Welche Arten von Rasenkanten & Beeteinfassungen werden angeboten?

Es gibt schmale Rasenkanten und Rasenkanten mit Radlauf. Die Rasenkanten unterscheiden sich in Höhe (9,5 cm, 13,5 cm & 18,5 cm). Es werden diverse Sets angeboten, sodass kein Garten zu groß ist. Wichtig: Beim Kauf sollte man darauf achten Abschlussstücke und Ecken nicht zu vergessen.

Sind Sie unsicher wieviel Material sie benötigen? Kein Problem. Im Onlineshop ist ein Verlegerechner integriert, indem Sie konkrete Messwerte eintragen können und das benötigte Material ausgegeben bekommen.
_____

Also an alle Enthusiasten der Gartenpflege - Das Team von Rasenkantedirekt.de freut sich auch dieses Jahr wieder auf Sie!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Holland-Nell (Tel.: +49 036847 5040), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2796 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren