United Electronic Industries GmbH |

8-Kanal Thermoelement und RTD Simulations-Boards von UEI

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Effiziente und wirtschaftliche Entwicklung mit Hilfe von Simulation

United Electronic Industries (UEI) GmbH bietet ab sofort die Boards DNx-TC-378 für 8-Kanal Thermoelement sowie DNx-RTD-388 für 8-Kanal RTD Simulation an. Beide Boards sind kompatibel zu UEIs Cube, RACKtangle® und FLATRACK I/O Gehäuseserien und ergänzen...

Ludwigsburg, 11.03.2019 (PresseBox) - United Electronic Industries (UEI) GmbH bietet ab sofort die Boards DNx-TC-378 für 8-Kanal Thermoelement sowie DNx-RTD-388 für 8-Kanal RTD Simulation an. Beide Boards sind kompatibel zu UEIs Cube, RACKtangle® und FLATRACK I/O Gehäuseserien und ergänzen die umfangreiche UEI Simulator Board Serie, unter anderem für RVDT/LVDT, Drehgeber und DMS. Alle Boards verfügen über 10 Jahre Verfügbarkeitsgarantie von UEI, um auch langfristige Projekte erfolgreich zu gestalten.

Das DNx-TC-378 Board ist ein hoch präziser Thermoelement (TC) Simulator mit 16-bit Auflösung und einer Genauigkeit von besser als 0.6°C mit den meisten Thermoelement Typen. Jeder Kanal ist separat isoliert und deckt den kompletten Thermoelement Bereich ab. Unterstützt werden die TC Typen J, K, T, E, N, R und S. Durch die vorhandene Kaltstellenkompensation (CJC) können auch Feldverdrahtungen vorgenommen werden. Ebenso können für jeden Kanal Kabelbrüche simuliert und Strom- sowie Spannungswerte zwecks Diagnose direkt zurückgelesen werden.

Das DNx-RTD-388 Board simuliert 1000Ω RTDs und basiert auf geschalteten Widerständen, die das Verhalten von realen RTDs präzise duplizieren. Das Board unterstützt 2, 3 und 4-Draht Konfigurationen mit einer Genauigkeit von 0.26°C (1Ω). Sowohl Kabelbrüche als auch Kurzschlüsse können simuliert werden, zusätzlich können auch hier Stromwerte zwecks Diagnose direkt zurückgelesen werden. Bei Anwendungen aus den Bereichen Simulation/SIL, bei denen ein Instrument ein RTD Signal erwartet, stellt dieses Board die ideale Basis dar. Zusätzlich ist auch das DNx-RTD-388-100 Board für 100Ω RTD Simulation erhältlich.

Die Preise beginnen bei €1461,- für das DNx-TC-378 und €2739,- für das DNx-RTD-388.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere deutsche Niederlassung. Unser Ansprechpartner Herr Beierle steht ihnen unter der E-Mail-Adresse tbeierle@ueidaq.com gerne zur Verfügung.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2088 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren