Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Jeden Tag - frische Himbeeren - zwischen Eheglück und Ehkrise, Suche nach Glück und Verlust

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gerhard Hänggi beschreibt in "Jeden Tag - frische Himbeeren" die Lebensgeschichte eines Mannes, der sich selbst vergaß.

Am Anfang der packenden Lebensgeschichte eines Mannes namens Gerd in "Jeden Tag - frische Himbeeren" werden wir von Gerhard Hänggi in das Jahr 1940 zurückversetzt. Die Welt um die Schweiz herum ist alles andere als heil. Der 2. Weltkrieg ist im vollen Gange. Ängste sind ein normaler Bestandteil des Alltags vieler Menschen. In dieser Zeit ein Kind in diese Welt zu

bringen, braucht Mut. Gerds Mutter hatte diesen Mut, denn 1940 ist Gerds Geburtsjahr. Die Kindheit und Jugendjahre des aufgeweckten Jungens verliefen dann natürlich nicht ganz ohne Probleme. Es wird im Verlauf des Buches schnell klar, dass es sich bei Gerd um einen Mann handelt, der das Wohl von anderen Menschen über sein eigenes stellt. Doch was geschieht, wenn er sich dabei fast selbst vergisst?



Die romanhafte Biografie des bescheidenen Protagonisten aus "Jeden Tag - frische Himbeeren" von Gerhard Hänggi beschäftigt sich mit Eheglück, aber auch einer Ehekrise. Hänggi schreibt über die nie endende Suche nach Glück, Trennungen, neue Beziehungen und die Frage, wie viel man anderen wirklich von sich geben sollte, vor allem, wenn selten etwas zurückkommt. Es ist die fesselnde Lebensgeschichte eines Mannes, der sich selbst vergaß. Wird sich dies im Lauf der Handlung ändern, wird Gerd Gerechtigkeit erfahren und Glück im Leben? Die Leser erfahren durch Gerds Erzählung nicht nur das, sondern auch viele historische Fakten, die sie im Geschichtsunterricht vielleicht so noch nicht gehört haben.



"Jeden Tag - frische Himbeeren" von Gerhard Hänggi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1451-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto-De Giovanni (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2519 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 26.03.2019

Mohomad - der Traum eines Jugendlichen von einem Leben in Freiheit

Mohomad ist ein 16-Jähriger Pakistaner, der in seinem Land keine Chance darauf hat, seine eigenen Träume zu erfüllen oder gar erst normale Träumen hinterherzuhängen, wie sie normale Jugendliche haben. Er sehnt sich einfach nur nach einem Leben i...
tredition GmbH | 26.03.2019

Die Kraft des Wassers - verblüffende Erkenntnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung

Ohne Wasser gäbe es auf dem Planeten Erde kein Leben. Wasser ist eine Grundvoraussetzung für viele Organismen. Der Mensch selbst besteht zu ca. 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu über 90%. Burkhard Koller, Graveurmeister und Wasserforscher, publ...
tredition GmbH | 26.03.2019

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind - atemraubender Kriminalfall

Luc ist der Alptraum aller Straftäter. Wenn er einen Fall übernimmt, dann löst er ihn mit 100%-iger Gewissheit. Luc ist auch äußerlich ein sehr beeindruckender Mann, über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufe...