Dr. Werner Financial Service AG |

Kapitalbeschaffungs Workshop bzw. Finanzierungsseminar zur bankenunabhängigen Kapitalbeschaffung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kapitalbeschaffungs-Tagung bzw. Finanzierungsseminar zur bankenunabhängigen und BaFin-prospektfreien Kapitalbeschaffung am 11.04. 2019 in Göttingen mit Dr. Horst Werner im Seminarhaus Göttingen

Kapitalbeschaffungs-Workshop zur bankenunabhängigen Unternehmens-, Immobilien- und Projektfinanzierung ohne BaFin-Pflicht am 11. April 2019 in Göttingen mit Dr. jur. Horst Werner ( www.finanzierung-ohne-bank.de ). Darstellung von Unternehmensfinanzierungen mit grundschuldbesicherten Kapitalanlagen, Nachrangdarlehen, Mezzanine-Kapital ohne Einflußrechte, grundschuldbesicherte Darlehen von Privatanlegern und Beteiligungskapital von privaten Kapitalgebern - alles ohne Bankverschuldung als bonitätssteigerndes Eigenkapital und BaFin-konform.

Finanz-Workshop zur praktischen Umsetzung der bankenfreien Finanzierung mit einer Privatplazierung am 11. April 2019: In Göttingen findet das Finanzierungsseminar über die bankenunabhängige, BaFin-prospektfreie Kapitalbeschaffung für Unternehmen mit BaFin-gerechten Unterlagen erneut zum Vorzugspreis von nur Euro 199,- mit dem Kapitalmarkt-Praktiker Dr. jur. Horst Werner statt. Kapitalmarktorientierte Unternehmensfinanzierungen mit privaten Nachrangdarlehen, Nachrangkapital als Eigenkapital ohne Einflussrechte, grundschuldbesichertes Darlehenskapital von Privatinvestoren, Beteiligungskapital von privaten Kapitalgebern - alles ohne Bankverschuldung; ausführlich dargestellt und erläutert im (Eigen-)Kapitalbeschaffungs-Seminar am 11. April 2019 mit der Dr. Werner Financial Service AG ( als Veranstalter ) in Göttingen - insbesondere unter Berücksichtigung aller neuen Bestimmungen und BaFin-Richtlinien:

Wir informieren Sie ausführlich über alle Wege zu Finanzierungen mit Investorenkapital (ohne Bankenstress) und zusätzlichem Wachstumskapital sowie über stimmrechtsloses Beteiligungskapital (stilles Gesellschaftskapital, Genussrechtskapital, private Nachrangdarlehen, partiarische Darlehen, vollkommen BaFin-prospektfreie, grundschuldbesicherte Darlehen und Anleihekapital, Hypothekenanleihen etc.) von privaten Kapitalgebern und Anlegern (Einzelinvestorenvermittlung über Mezzaninefonds, Beteiligungsgesellschaften oder durch Privatplatzierungen über breit gestreute Anlegerkreise). Detailliertere Informationen erhalten Sie in unserem Finanzierungsseminar-Video auf der Startseite unserer Homepage http://www.finanzierung-ohne-bank.de.

Wir geben zur Finanzierung und zur praktischen Kapitalbeschaffung - gerade auch für kleine Unternehmen - die besondere Gelegenheit, das Finanzierungs-Seminar am 11. April 2019 in Göttingen zum Vorzugspreis von € 199,- inkl. USt. (Normalpreis EUR 489,- inkl. USt) und jeder weitere Teilnehmer € 159,- zu besuchen. In dem Finanzierungs-Seminar

"Finanzierungen für Unternehmen ohne Bankenstress,

Kapitalbeschaffung von Privat-Investoren, Nachrangkapital, Mezzanine-Kapital, BaFin-prospektfreie Platzierungen, Kapital von privaten Anlegern für mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen"

stellen wir ausführlich die Strukturen und verschiedenen Formen der bankenunabhängigen Unternehmensfinanzierung durch stimmrechtsloses Beteiligungskapital dar, informieren Sie über

(a) Nachrangdarlehen und Direktinvestments mit den gesetzlichen Bereichsausnahmen sowie die prospektfreien grundschuldbesicherten Darlehen

(b) über BaFin-freie "Small-Capital-Platzierungen" von Finanzinstrumenten für kleine Unternehmen und Existenzgründer mit geringem Kapitalbedarf ohne BaFin-Prospekt von € 50.000,- bis ca. € 5.000.000,-;

(c) für größere Unternehmen auf Wunsch auch mit einem BaFin-gebilligten Kapitalmarktprospekt für eine Privatplatzierung bis € 200 Mio.

(d) Darstellung des Kapitalanlagegesetzbuches (KAGB) mit der BaFin-Zulassungspflicht auch für private AIF-Fonds und Erläuterung der Abgrenzung zu den operativ tätigen Unternehmen.

Die Referenten beschreiben intensiv den Ablauf der Kapitalbeschaffung, erläutern die praktischen Platzierungswege und gehen schließlich auf die Finanzkommunikation als Mittel der erfolgreichen Investorengewinnung ein. Tagungstermin:

Donnerstag, den 11. April 2019, 10.00 bis 17.00 Uhr im Seminarhaus Göttingen, Groner Landstr. 3,

D-37079 Göttingen

Buchen Sie Ihren Platz in unserem Kompakt-Seminar. Umfängliche Tagungsunterlagen, Finanzierungs-Fachbroschüren, Mittagessen und Pausengetränke/Gebäck sind inklusive!

Reservieren Sie entweder telefonisch unter 0551/ 99964-240 (Ansprechpartnerin: Frau Densow) oder buchen Sie mit dem Anmeldeformular Finanzierungsseminar zum Sonderpreis über die Website

Für weitere Informationen verweisen wir zusätzlich auf das Fachbuch "Finanzierung" von Dr. Horst Siegfried Werner, das als Band 6 der Handelsblatt-Mittelstandsbibliothek mit 288 Seiten erschienen ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Horst Dr. Werner (Tel.: 0551 99964240), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 531 Wörter, 5601 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Dr. Werner Financial Service AG

Kapitalbeschaffung zur Unternehmensfinanzierung mit stimmrechtslosem Nachrang-Kapital oder Privat-Darlehen: BaFin-konformes Mezzaninekapital ( stilles Beteiligungskapital, Genussrechtskapital, partiarisches Darlehenskapital, Direktinvestments, prospektfreies, grundschuldbesichertes Darlehenskapital od. unbesichertes Nachrangdarlehenskapital etc. ) oder offenes Beteiligungskapital von privaten Investoren beschaffen: Liquidität für Unternehmen ohne Banken zur Kapitalversorgung ist unser Kerngeschäft seit 35 Jahren ! Wir beraten zur besten Nutzung der Prospektausnahmen des Vermögensanlagengesetzes und stellen Ihnen sämtliche Beteiligungsvertrags- und Zeichnungsunterlagen zur Verfügung. Auskünfte erteilt dr.werner@finanzierung-ohne-bank.de. Vollfinanzierungen mit privatem Anlegerkapital sind möglich !

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Werner Financial Service AG lesen:

Dr. Werner Financial Service AG | 11.03.2019

Grundbuchbesicherte Kapitalanlagen bieten Kapitalschutz

Kapitalgeber, deren Zinsen bzw.Renditen aus Wohnimmobilien mit angemessenen Mieten generiert werden und deren Kapitaleinlagen durch Grundschulden besichert sind - so Dr. Horst Werner ( dr.werner@finanzierung-ohne-bank.de ), können nachhaltige Kapita...
Dr. Werner Financial Service AG | 08.09.2017

Finanzierungs-Workshop über die kapitalmarktorientierte Finanzierung mit Privatplatzierungen am privaten Beteiligungsmarkt

In dem Finanz-Workshop zur praktischen Umsetzung der bankenfreien Finanzierung mit einer Privatplatzierung werden am 21. September 2017 alle Möglichkeiten der Umsetzung erläutert: In Göttingen findet das Finanzierungsseminar über die bankenu...
Dr. Werner Financial Service AG | 05.07.2010

Finanz-Seminar "Kapital für Unternehmen" am 23. Sept. 2010 in Göttingen mit der Dr. Werner Financial Service AG

Zu dem Thema "Kapitalbeschaffung für Unternehmen" bietet die Dr. Werner Financial Service AG ( www.finanzierung-ohne-bank.de ) ihr kompetentes Finanzierungs-Seminar über Kapital und Finanzierungen für mittelständische Unternehmen auch am 23. Sept...