Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SYNK GROUP GmbH & Co. KG |

Enorme Nachfrage bringt Leada-Server an Belastungsgrenze

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Leadership Advancement Program


Die Server der Smartphone-App Leada waren am Montag kurzzeitig am Limit. Die Ursache: Die enorme Nachfrage nach dem Leadership Advancement Program (LeAP). „Wir hatten mit vielen Erstnutzern gerechnet, aber nicht mit so vielen“, sagt Frank Kübler, Gründer...

Frankfurt, 12.03.2019 (PresseBox) - Die Server der Smartphone-App Leada waren am Montag kurzzeitig am Limit. Die Ursache: Die enorme Nachfrage nach dem Leadership Advancement Program (LeAP).

„Wir hatten mit vielen Erstnutzern gerechnet, aber nicht mit so vielen“, sagt Frank Kübler, Gründer und CEO von Leada. „Die große Resonanz freut uns natürlich – dafür sind wir gerne am Morgen etwas ins Schwitzen gekommen.“

Tatsächlich waren die Server zeitweise überlastet, weil tausende Anfragen gleichzeitig einliefen. Die Leada-Entwickler konnten die Bandbreite schnell erhöhen; am frühen Vormittag war die App wieder in der gewohnten Performance verfügbar. „Das war dann wohl eine Feuertaufe“, kommentiert Kübler.

Das Leadership Advancement Program (LeAP) ist ein für Einzelpersonen kostenfreier, 12-wöchiger Intensivkurs für die Smartphone-App Leada, in dessen Verlauf die Nutzer die Handlungsfelder moderner Führung im digitalen Wandel trainieren. Der Kurs richtet sich gezielt an Führungskräfte, die sich im Berufsalltag mit täglichen Impulsen qualifizieren wollen.

Die Registrierung ist weiter offen – wer noch in das Leadership Advancement Program einsteigen möchte, kann das tun. „Jetzt können gerne noch ein paar Anmeldungen kommen“, sagt Frank Kübler. „Wir sind vorbereitet.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1574 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SYNK GROUP GmbH & Co. KG lesen:

SYNK GROUP GmbH & Co. KG | 12.03.2019

Huge demand overloads Leada servers

Frankfurt, 12.03.2019 (PresseBox) - The servers of the smartphone app Leada did briefly reach their limits on Monday morning. The cause: A huge demand for the Leadership Advancement Program (LeAP).“We did expect some demand, but definitely not tha...
SYNK GROUP GmbH & Co. KG | 06.03.2019

"Small steps can make a big difference"

Frankfurt, 06.03.2019 (PresseBox) - Psychologist Michael Gielnik has developed a program for the leadership app Leada. In this interview he explains why minor actions can have major effects – and reveals why the Leadership Advancement Program might...
SYNK GROUP GmbH & Co. KG | 04.02.2019

Neues Programm: YOUNG WOMEN LEADERSHIP STIPENDIUM startet ins vierte Jahr

Frankfurt, 04.02.2019 (PresseBox) - Das YOUNG WOMEN LEADERSHIP-Programm der SYNK BUSINESS SCHOOL startet ins vierte Jahr. Neu ist der Fokus auf Stärken und Stärkenentwicklung sowie der Einsatz von Seminarschauspielern. Die SYNK BUSINESS SCHOOL nimm...