PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

nexti GmbH auf großer Roadshow SelectLineLIVE 2019


Von SelectLine Software GmbH

Mobiles Arbeiten im Funkloch: Das Karlsruher Unternehmen stellt seine offline Business-App vor

Bereits zum dritten Mal geht die nexti GmbH mit SelectLineLIVE 2019 auf große Roadshow. Vom 19. bis zum 28. März 2019 tourt das Unternehmen aus Karlsruhe durch Deutschland und Österreich. Die Veranstaltung ist an interessierte Unternehmen gerichtet, die...
Thumb

Magdeburg, 12.03.2019 (PresseBox) - Bereits zum dritten Mal geht die nexti GmbH mit SelectLineLIVE 2019 auf große Roadshow. Vom 19. bis zum 28. März 2019 tourt das Unternehmen aus Karlsruhe durch Deutschland und Österreich. Die Veranstaltung ist an interessierte Unternehmen gerichtet, die sich über kaufmännische Software, Funktionsneuheiten und Zusatzlösungen beraten lassen möchten.

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Ein Kundenauftrag im Hinterland. Der Technische Kundendienst befindet sich vor Ort und möchte den Serviceauftrag abrufen. Er zückt sein iPad, schließlich hat er ja Zugriff auf die digitale Kundenakte. Doch das Gerät zeigt an: „kein Netz verfügbar“. Ohne Internet keine Auftragsdaten, keine Checkliste und keine Erfassung von Verbrauchsmaterialien oder Leistungen. Diese Situation ist wohl jedem Servicetechniker bestens bekannt. „In unserer App stehen auch offline alle Daten zur Verfügung.“, sagt Stefanie Grünauer, Projektleiterin bei nexti und ergänzt: „Auch die Erfassung der Daten vor Ort ist kein Problem. Sobald wieder Netz verfügbar ist, werden diese an das Unternehmen übermittelt und sogar in die SelectLine eingepflegt.“ Die App ist speziell für den Einsatz in Bereichen in denen mobil gearbeitet wird entwickelt worden, wie beispielsweise im klassischen Vertriebsaußendienst oder bei Servicemitarbeitern.

Wer sich über Lösungen zur mobilen Auftragserfassung informieren möchte, ist herzlich an den Stand der nexti GmbH eingeladen. „Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche. Es ist ein großer Mehrwert für uns, Interessenten, Anwender und Partner live zu erleben und uns mit ihnen auszutauschen“, sagt die gebürtige Pfälzerin. Die Firma nexti wird an sechs Veranstaltungstagen interessierten Besuchern seine branchenunabhängige, mobile App vorstellen, die speziell für das iPad entwickelt wurde und Betriebsabläufe effizienter gestalten soll.

Mehr Informationen unter: http://www.selectline.de/roadshow

Veranstaltungstermine:

• 19. März 2019, Turbinenhalle, Berlin

• 20. März 2019, Schuppen Eins, Bremen

• 21. März 2019, Classic Remise, Düsseldorf

• 26. März 2019, Projekt Spielberg, Österreich

• 27. März 2019, Ofenwerk, Nürnberg

• 28. März 2019, Motorworld, Böblingen

Zahlen & Fakten zur nexti GmbH

Branche: Softwarehersteller

Gründungsjahr: 2010

Mitarbeiterzahl: 10 Mitarbeiter in Marketing, Vertrieb, Consulting und Softwareentwicklung

Geschäftsführer: Marcus Freitag

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2653 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!