KAGAMI Business Institut |

KAGAMI Business Coaching mit neuem Konzept erfolgreich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schnell wachsendes Lizenzsystem sucht bundesweit dringend weitere KAGAMI Business Coaches, um wachsenden Bedarf in der Moderation, dem Coaching sowie der Beratung von Unternehmerrunden zu befriedigen.

Seit fast 30 Jahren verhilft Sabana Crowcroft mit der durch sie entwickelten Coaching-Methode "KAGAMI" Sportler zu mehr Erfolg und Höchstleistungen. Bereits vor 15 Jahren hat sie ihr Konzept in das Business übertragen und fördert seit dem Unternehmer, um so zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beizutragen.

Seit 2018 bietet sie nun ihr Coaching in einem neuen Format an. 6 bis 8 Unternehmer und Geschäftsführer beraten sich unter Anleitung eines ausgebildeten Business Coaches gegenseitig und fördern so ihre Unternehmensentwicklung durch Unternehmerentwicklung. Es sind nicht immer die großen strategischen Dinge, sondern häufig "Kleinigkeiten" die einen Unternehmer blockieren. Durch den gegenseitigen Austausch unter zur Hilfenahme der KAGAMI-Methode, gelingt es den Teilnehmern ihre Blockaden zu lösen und den nächsten Schritt der Unternehmensentwicklung zu gehen. Ein Problem, dass ein Geschäftsführer heute hat, ist vielleicht vor kurzem erst von einem anderen Mitglied erfolgreich gelöst worden. KAGAMI ist dabei eine ganzheitliche Management Intervention.

Um den Bedarf des Marktes an Coaching zu befriedigen sucht das KAGAMI Business Institut bundesweit Lizenznehmer, die nach einem bewährten Konzept, Unternehmer-Kreise leiten und coachen. Informationen zum Konzept finden sich auf den Seiten www.kagami-business.de; www.kagami-coaching.de sowie zur Ausbildung und den Verdienstmöglichkeiten unter https://kagami-coaching.com/ausbildung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lars Frormann (Tel.: 01709609251), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2005 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren