GRUNDUM Immobilien GmbH |

GRUNDUM Immobilien GmbH aus Wiesbaden als »DIQP - Top Immobilienmakler« ausgezeichnet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH aus Wiesbaden und Mainz ist als Top Immobilienmakler (DIQP) zertifiziert!

Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) entwickelt verschiedene Qualitätssiegel/Gütesiegel, um Verbrauchern eine bessere Orientierung zu ermöglichen, und definiert verlässliche Standards. Die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH aus Wiesbaden und Mainz wurde als einer der ersten Immobilienmakler mit dem hochwertigen Qualitätssiegel des DIQP als Top Immobilienmakler (DIQP) ausgezeichnet.

Das Maklerunternehmen hat im Rahmen einer extern durchgeführten Zertifizierung herausragenden Kundenservice bewiesen und wurde vom DIQP mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet.

Für die Auszeichnung Top Immobilienmakler (DIQP) wurden Kunden anhand einer anonymen Kundenbefragung zu Ihren Serviceleistungen befragt. Anschließend wurden im Zertifizierungsverfahren die Befragungsergebnisse unabhängig von der Zertifizierungsgesellschaft QUALITYCERT ausgewertet. Dazu gehört zudem auch noch eine Managementbefragung, die zu 30 Prozent die Bewertung ausmachte.

Monika Monegel, Vorstand des DIQP, äußerte sich erfreut: "In allen Bereichen hat die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH sehr gute Leistungen gezeigt. Wir freuen uns und gratulieren zu dieser besonderen Auszeichnung". Die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH ist die erste Immobiliengesellschaft für die Region Hessen und Rheinland-Pfalz, die mit dem hochwertigen Qualitätssiegel des DIQP als Top Immobilienmakler (DIQP) ausgezeichnet wurde.

Der Geschäftsführer Claudio Bonelli der Firma GRUNDUM Immobilien GmbH sieht das Konzept eines modernen und kundenorientierten Dienstleistungsunternehmens der Immobilienwirtschaft damit bestätigt: "Eigentümer empfinden den sicheren Verkauf Ihrer Immobilie als schwierig. Schuld sind die vielen juristischen, wirtschaftlichen und fachlichen Aspekte, die es bei einem sicheren und erfolgreichen Verkauf unbedingt zu beachten gilt.

Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu analysieren und unsere Konzepte an den Wunsch nach einer Full-Service-Betreuung anzupassen. Eine stark steigende Nachfrage nach unseren Services bestätigt unsere Einschätzung."

Die GRUNDUM Immobilien GmbH ist eines der führenden Immobilienmakler-Unternehmen in Wiesbaden, Mainz und Umgebung. Die Immobilienberater/innen verkaufen Wohnimmobilien, Grundstücke und Investmentimmobilien für Eigennutzer, Kapitalanleger, Bauträger und institutionelle Investoren. Der Ansatz ist es, stets die bestmöglichen Ergebnisse für ihre Kunden und Auftraggeber zu erzielen. Das erreicht die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH durch die systematische Entwicklung und Perfektionierung der Vertriebstechniken und Marketingprozessen. So profitieren die Kunden von einem umfassenden, hochwertigen Service aus einer Hand.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Claudio Bonelli (Tel.: 0611974514140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3129 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GRUNDUM Immobilien GmbH

Ihr Starker Partner rund um Ihre Immobilie! Wir möchten, dass Sie zufrieden sind!
Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit und das Ziel unserer Arbeit. Angefangen von der ausführlichen Besichtigung, die Bewertung Ihrer Immobilie, die Erarbeitung eines Vertriebskonzepts über die Klärung aller Fragen der Verkäufer- und Käuferseite bis hin zum Vertragsschluss, der Übergabe und darüber hinaus. Wir sehen uns nicht nur als Vermittler, sondern als Berater und Partner an Ihrer Seite. Als Verkäufer oder Vermieter profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in unserem Arbeitsgebiet. Durch die genaue Marktkenntnis können wir realistische und marktgerechte Preise einschätzen und erzielen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Kontaktaufnahme!

Der Immobilienmakler Ihres Vertrauens in Wiesbaden
Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und fairen Partner im Bereich Immobilienverwaltung und Immobilienverkauf, dann ist die GRUNDUM Immobilien GmbH der richtige Ansprechpartner für Sie. Die GRUNDUM Immobilien GmbH steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir vermitteln Wohn- und Geschäftsimmobilien im Raum Wiesbaden, Mainz sowie im Rhein-Main-Gebiet. Seit Jahren arbeiten wir zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden in Wiesbaden und Umgebung, davon können auch Sie sich überzeugen. Wir halten ein großes Leistungsspektrum bereit, um die Wirtschaftlichkeit und Rentabilität Ihrer Immobilie für die Zukunft zu sichern.
Individuelle Komplettbetreuung rund um Ihre Immobilien
Unser Dienstleistungsangebot umfasst neben Immobilienvermietung und - verkauf ebenso umfangreiche Leistungen der Haus- und Immobilienverwaltung. Das heißt unser Schwerpunkt liegt auf Ein- und Mehrfamilienhäusern und Miet- und Eigentumswohnungen.

Somit führen wir Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen. Zudem kümmern wir uns als Immobilienexperte um die Beratung, Objektbewertung, Marketing und Verträge. Bei uns erhalten Sie umfassenden, hochwertigen Service aus einer Hand. Damit unsere Mitarbeiter stetig auf dem neuesten Stand in der Immobilienbranche sind, besuchen Sie regelmäßig Schulungen und Seminare. Wir möchten Ihnen mit unserer professionellen Immobilienwertermittlung zum optimalen Erlös für Ihre Häuser oder Eigentumswohnungen verhelfen - kontaktieren Sie uns noch heute!

Weitere Pressemitteilungen von GRUNDUM Immobilien GmbH lesen:

GRUNDUM Immobilien GmbH | 26.03.2019

GRUNDUM Immobilien GmbH wurde von "wer kennt den Besten" als einer der besten Immobilienmaklern ausgezeichnet!

Da ein Immobilienverkauf oder -kauf auf Sicherheit basiert und damit Kunden empfehlenswerte Makleradressen in ihrer Region finden, erstellt das unabhängige Bewertungsportal www.werkenntdenbesten.de Maklerliste der besten Immobilienmakler in Deutschland. Die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH ist von dem Bewertungsportal "wer kennt den Besten" als einer der besten Immobilienmakler in Hessen " ausgezei...
GRUNDUM Immobilien GmbH | 22.03.2019

Welche Unterlagen benötigt man beim Verkauf einer Wohnung? | Wichtige Dokumente für den Wohnungsverkauf

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sind wir als unabhängige Immobilienmakler für Wiesbaden, Mainz und Umgebung tätig. Wir vermitteln Wohnimmobilien, Grundstücke und Investmentimmobilien für Eigennutzer, Kapitalanleger, Bauträger und institutionelle Investoren. Unser Maklerbüro steht für hervorragende Serviceleistungen und wird regelmäßig dafür ausgezeichnet. Dank überdurchschnittlicher B...
GRUNDUM Immobilien GmbH | 12.03.2019

Ihre Immobilienbewertung - 100% kostenlos mit GRUNDUM Immobilien - Jetzt bewerten!

In 7 Schritten zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie Profitieren Sie als Eigentümer von einem umfassenden, individuellen Makler-Service von Beginn an. Die Vermittlungsarbeit von GRUNDUM Immobilien und die Zusammenarbeit mit Ihnen läuft in diesen Phasen ab: Phase 1: Wir lernen uns persönlich kennen. Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren da...