Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Movadis GmbH |

Durchstarten - das Buch von Thomas Gelmi jetzt auch in englischer Sprache

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Breakthrough: What Cabin Crew can teach you about Leadership, Teamwork and Customer Contact"


Thomas Gelmi bringt am 15. März mit ‚Breakthrough‘ nun die englische Ausgabe seines Buchs auf den Markt.



Der Experte für InterPersonale Kompetenz Thomas Gelmi hat mit seinem Buch "Durchstarten" einen großen Erfolg verzeichnen können. In seiner weitreichenden Arbeit mit Führungskräften und Teams ist er auch regelmäßig im europäischen Ausland, den USA, Asien und Afrika unterwegs. Somit lag es auf der Hand, sein Buch auch in englischer Sprache herauszubringen. Am 15. März 2019 ist es nun soweit und "Breakthrough" kommt in den Handel.

Executive Coach und Berater Thomas Gelmi legt seinen Fokus auf InterPersonale Kompetenz - die Kombination aus Selbst- und Beziehungskompetenz. Der Faktor Mensch wird gemäß seiner langjährigen Erfahrung immer mehr zu einem der wichtigsten Differenzierungsmerkmale für Unternehmen gegenüber dem Wettbewerb. "Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft der elementare Erfolgsfaktor in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt", so Gelmi.

Ab dem 15. März haben nun auch internationale Leserinnen und Leser die Möglichkeit, Herausforderungen an die Selbst- und Beziehungskompetenz in den Bereichen Leadership, Teamwork, Kundenkontakt und Privatleben zu erkennen und zu verstehen, worauf es dabei ankommt.

"Breakthrough" kann ab sofort vorbestellt werden.
Mehr Informationen zu "Breakthrough" finden Sie hier: www.book-breakthrough.com

Nähere Informationen und Kontakt zu Thomas Gelmi finden Sie unter www.thomasgelmi.com Kontakt
Thomas Gelmi – InterPersonal Competence
Thomas Gelmi
Europaallee 41
8021 Zürich
+41 56 535 7996
info@gelmi-consulting.com
http://www.gelmi-consulting.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Gelmi (Tel.: +41 56 535 7996), verantwortlich.


Keywords: Thomas Gelmi, Selbst- und Beziehungskompetenz, interpersonelle Kompetenz, interpersonal competence, Führung, Leadership, Kundenkontakt, Verkauf, Teamwork, Zusammenarbeit, Buch Durchstarten,

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1951 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Movadis GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Movadis GmbH lesen:

Movadis GmbH | 16.01.2018

Wirkungsgrad steigern

Mitarbeiter richtig und vor allen Dingen wirksam führen, will gelernt sein. Genau das ist vielen Führungskräften aber gar nicht bewusst. Sie definieren für sich selbst einmal einen Führungsstil und leben diesen fortan konsequent. Der Experte fü...
Movadis GmbH | 05.10.2017

Höher, schneller, weiter - kann Leistungsfähigkeit im Job noch gesteigert werden?

In unserer Gesellschaft ist Leistungsfähigkeit - und diese zu steigern - ein wichtiges Thema. Aus seiner langjährigen Erfahrung als Experte und Coach für InterPersonelle Kompetenz weiß Thomas Gelmi, dass viele Menschen ihr gesamtes Leistungspoten...
Movadis GmbH | 07.09.2017

Zeitmanagement: Warum sich Zeit nicht managen lässt

"Jeder Tag hat 24 neue Stunden zur Verfügung und die werden nicht mehr, wenn man sie besser "managt"", meint der Experte für InterPersonelle Kompetenz Thomas Gelmi. Daher ist aus seiner Sicht der Begriff Zeitmanagement nicht der richtige, um zu bes...