Rehkugler Immobilien GmbH |

Rehkugler Immobilienmakler in Friedrichshafen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

REHKUGLER zuverlässiger und erfahrener Immobilienmakler in Friedrichshafen. Wir verkaufen Ihre Immobilie oder vermieten in Friedrichshafen für Sie mit Mietpreisgarantie.

Als Immobilienmakler mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung am Immobilienmarkt in ganz Oberschwaben und der Bodenseeregion sind wir der Nummer eins Ansprechpartner auf Ihrer Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Immobilienmakler. Unserer Kernkompetenzen am Immobilienmarkt bestehen in der Beratung und Bewertung Ihrer Immobilie in Friedrichshafen, dem hochpreisigen Verkauf Ihres Objektes und der Übernahme der Vermietung Ihres Eigentums an geeignete Mieter. Um unsere Zuverlässigkeit zu untermauern, bieten wir Ihnen bei der Vermietung eine Mietpreisgarantie für Ihr Objekt.

Unser Team umfasst elf Mitarbeiter, wovon drei in der Beratung als Immobilienmakler in Friedrichshafen, vier im Backoffice und vier im Bereich Immobilienprojekte für unsere Kunden im Raum Friedrichshafen tätig sind.

Damit Rehkugler Immobilien Sie während des ganzen Prozesses, als Immobilienmakler in Friedrichshafen unterstützen kann, legen wir großen Wert auf Wissensauf- und -ausbau. Das bedeutet im Detail, dass Herr Rehkugler sowohl als Sachverständiger, wie auch im Rahmen von Immobilienbewertungen tätig ist.

Um für unser Kunden gut erreichbar zu sein, setzt Rehkugler Immobilien neben des Hauptstandortes Friedrichshafen, seit Januar 2019 auch auf weiter Standorte in Ravensburg und Tettnang.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gero Denner (Tel.: 07541-399 395-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1970 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Rehkugler Immobilien GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Rehkugler Immobilien GmbH lesen:

Rehkugler Immobilien GmbH | 12.03.2019

Rehkugler Immobilienmakler Tettnang

Wir sind Rehkugler ein Immobilienmakler aus der Bodensee/Oberschwäbischen Region. Mit über 20 Jahren am Markt haben wir bereits für viele Kunden Immobilien vermarktet, verkauft oder mit unserer Mietpreisgarantie vermietet. Wir sind stolz unseren Wirkungsbereich erweitern zu können und nun auch mit einem Büro als Ihr Immobilienmakler in Tettnang nahe beim Kunden zur Verfügung stehen zu könne...