ST-PROMOTIONS oHG |

Maximaler Marketingerfolg durch maximale Kundennähe

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im heutigen Zeitalter gibt es eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, um das eigene Unternehmen sowie die Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.

Die möglichen Marketing Maßnahmen bieten dabei eine immer größere Reichweite zu immer niedrigeren Preisen, doch der wirklich wichtige Faktor beim Marketing ist die Kundenbindung, welche auch langfristig einen Erfolg verspricht.

Während die meisten Werbemaßnahmen absolut anonym ohne direkten Kontakt zum Kunden sind, bietet das bewährte und beliebte Face-to-Face-Marketing stets den gewünschten Erfolg, welcher vor allem auf den direkten, zwischenmenschlichen Kontakt zurückzuführen ist.

Denn seien wir mal ehrlich, was verkauft besser - ein bunter, fröhlich gestalteter Stand mit netten Promotern oder gewöhnliche Werbung wie ein Plakat oder ein Spot im Radio? In den meisten Fällen ist es der Stand mit den Promotern, denn wir Menschen lassen uns für gewöhnlich lieber von anderen Mitmenschen als von leblosen Medien motivieren.

Es ist vor allem die Lebendigkeit des Face-to-Face-Marketings, welche für überdurchschnittliche Resultate und den maximalen Erfolg sorgt.

Die Auswahl an Promotions

Im Rahmen des Face-to-Face-Marketings stehen Ihnen diverse Promotions zur Auswahl. Das fängt an bei der beliebten Verkostungsaktion und reicht über die Roadshow, welche je nach Sortiment auch wunderbar mit der Verkostungsaktion kombiniert werden kann, bis hin zu Maßnahmen wie dem Mystery-Shopping, im Zuge dessen beispielsweise Werbemittel sowie die Kompetenz der Mitarbeiter und andere Faktoren innerhalb des Geschäfts getestet und optimiert werden können.

Ihr Ansprechpartner für erfolgreiches Face-to-Face-Marketing

Sie interessieren sich dafür eine individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele ausgerichtete Promotion zu veranstalten, um im Marketing noch größere und vor allem nachhaltige Erfolge zu erzielen? Dann haben Sie bereits eine intelligente Entscheidung getroffen. Gehen Sie einen Schritt weiter und treffen Sie auch bei der Wahl der Promotionagentur die richtige Wahl. Denn den maximalen Erfolg können Sie durch Ihre Promotion nur dann erreichen, wenn Sie eine Promotionagentur beauftragen, welche nicht nur über die notwendigen Ressourcen verfügt, sondern auch ausreichend Erfahrung vorweisen kann.

Neben der Expertise der einzelnen Mitarbeiter ist vor allem die Erfahrung ein ausschlaggebender Faktor - an dieser Stelle können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig und durfte seitdem bereits diverse, namhafte Konzerne unterstützen. Das reicht von nationalen Konzernen wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bis hin zu internationalen Großunternehmen wie Google. Werfen Sie einfach einen Blick auf die Referenzen von ST-PROMOTIONS, um sich selbst von der Expertise und Erfahrung zu überzeugen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lina Lammers (Tel.: 040 386082-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3206 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 22.02.2019

Ausgefallene Werbemaßnahmen sorgen für außergewöhnlichen Erfolg

Denn was bringen gute Produkte und Dienstleistungen, wenn die potentiellen Kunden diese einfach nicht kennen und deshalb bei der Konkurrenz einkaufen? Selbst dann, wenn Sie durch Ihre Werbemaßnahmen eine hohe Reichweite erreichen, ist dies kein Garant für den gewünschten Erfolg. Sie fragen sich jetzt vermutlich, weshalb eine hohe Reichweite Ihnen nicht den Erfolg beschert, den Sie ...
ST-PROMOTIONS oHG | 29.01.2019

Promotionagentur in Düsseldorf - authentische und zielführende Werbung

Schon lange ist klar, wie wertvoll die Werbung für ein Unternehmen sein kann. Sie steigert nicht nur die Umsätze durch mehr Verkäufe, sondern kann auch einen erheblichen Einfluss auf das Image haben - welches sich ebenso auf die Umsätze eines Unternehmens auswirkt. Sie bietet ein unglaubliches Potential und wenn man seine Werbemaßnahmen richtig plant, ist der Erfolg von A...
ST-PROMOTIONS oHG | 12.12.2018

Face-to-Face-Promotion in Frankfurt - Werbung mit echtem Kundenkontakt

Heutzutage gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Werbemaßnahmen. Neben gewöhnlichen Maßnahmen wie der Fernsehwerbung oder Werbung durch Plakate sprechen Sie mit dem sogenannten Face-to-Face-Marketing nicht nur eine große Masse mit einer einheitlichen Werbebotschaft an, sondern können durch den Einsatz erfahrener Promoter auf jeden Kunden einzeln reagieren....