Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Jobs rund um das Herz

Attraktive Stellen im Bereich Kardiologie, Angiologie und Rhythmologie für Medizintechnische Assistenten in NRW

Kontrast Personalberatung Gesundheitswesen unterstützt aktuell Universitätsklinikum in Nordrhein-Westfalen bei der Suche nach MTA-F´s in Festanstellung – Berufseinsteiger willkommen

Das moderne Krankenhaus der Maximalversorgung sucht für sein Herzkatheterlabor mehrere „Medizinisch-Technische Assistenten Funktionsdiagnostik“ – Headhunter-Experten  unterstützen mit Ihrer über 26jährigen Erfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften für das Berufsfeld „Pflege- und Gesundheitsberufe ohne Approbation“.

Modernes medizinisches Fachgebiet

Die gesuchten Medizinisch-technischen Assistenten haben die Chance bei einem TOP-Arbeitgeber, in einem modernen medizinischen Fachgebiet zu arbeiten sowie an diesem attraktiven Arbeitsplatz in den Bereichen Kardiologie, Pneumologie, Angiologie und Rhythmologie eine wichtige Basis für die weiteren Karriereschritte zu legen.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur MTA-F – Berufseinsteiger sind sehr willkommen – und ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität, um dieses vielseitige und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Großkrankenhaus zu meistern.

Moderne Ausstattung

Das Universitätsklinikum der Maximalversorgung in Nordrhein-Westfalen bietet nicht nur eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen, ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot, sondern vor allem modernste Geräte für die Untersuchungen in den Bereichen EKG, Ultraschall, CT und MRT in dem Herzkatheterlabor.

Patientennahes Arbeiten mit Fachärzten

Die Arbeit in der Klinik basiert auf ein teamorientiertes Arbeiten, basierend auf großes Vertrauen zwischen den Fachärzten und den Assistenzberufen untereinander und mit großer Verantwortung zum Wohle der Patienten – patientennahes Arbeiten wird groß geschrieben.

Die Aufgaben umfassen

* die Assistenz bei der Durchführung von kardiovaskulären diagnostischen und interventionellen Untersuchungen,
  * die Patientenbetreuung während der Untersuchungen sowie
  * die Unterstützung bei der Qualitätsprüfung, Archivierung und digitalen Datensicherung.

Kostenfreie Unterstützung der Hamburger Personalberater

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die MTA`s selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA und Medizinern von Assistenzärzten bis Chefärzten aller Fachrichtungen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team, doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht ausschließlich aus fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: stellenangebote kardiovaskuläre funktionsdiagnostik, Stellenangebote mta-f herzkatheterlabor, Stellenangebote Rhythmologie, Stellenangebote Oneumologie

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3760 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...