Mercedes Benz Fashion Week Ibiza feiert seine dritte Ausgabe im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club

Von Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Der offizielle Laufsteg mit vier spanischen und einem internationalen Designer findet am 30. Mai statt

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel hat bestätigt, dass die dritte Ausgabe der Mercedes Benz Fashion Week Ibiza (MBFW Ibiza) am 30. Mai 2019 mit einem offiziellen Laufsteg im The Club stattfinden wird. Fünf Designer - vier spanische und ein internationaler - nehmen daran teil.

Die Veranstaltung vereint die internationalen Resort-Kollektionen auf vier Laufstegshows, die die Arbeit der renommiertesten Designer Spaniens sowie die Kollektionen eines angesehenen internationalen Designers präsentieren.

Ein neuer Standort neben Ushuaïas ikonischem Pool am Fuße der weltberühmten Bühne verleiht dem Fashion-Event eine neue Dimension und sorgt in dieser Ausgabe für eine größere Kapazität und eine spektakuläre Inszenierung.

Die weltberühmten DJs Sunnery James und Ryan Marciano werden die Show mit einer bahnbrechenden Performance beenden, in der sie Ushuaïas musikalische Stimmung und Spaniens innovative Mode vereinen. Sunnery James & Ryan Marciano sind mehr als nur ein typisches House-Duo. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der House-Musik kennen sie sich bestens mit dem Genre und seinen Wurzeln aus. Ihr elektrischer Sound baut genau darauf auf. Regelmäßig rocken sie die größten Festivals und Clubs der Welt und bereiten sich aktuell auf ein weiteres Jahr voller großartiger Auftritte vor.

Um die Rückkehr der MBFW Ibiza zu feiern, bringt Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ein spezielles Paket für Modestars auf den Markt. Darin enthalten sind die Unterkunft, der Zugang zum Laufsteg und zur Aftershowparty über die VIP Zone sowie der Eintritt für das Unexpected Breakfast am 31. Mai. Das Paket ist buchbar unter: www.theushuaiaexperience.com

Die MBFW wird von Mercedes-Benz Spanien und Ushuaïa Ibiza Beach Hotel organisiert. Unterstützt wird die Veranstaltung von Daniel Gòmez Korf, dem Leiter des Events, sowie IFEMAs Runway Director Charo Izquierdo, dem Verantwortlichen für die Mode und Beauty Events der IFEMA und der Mercedes-Benz Fashion Week Madrid.

Weitere Informationen zur Mercedes Benz Fashion Week Ibiza unter www.theushuaiaexperience.com/mbfwibiza/

Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter www.palladiumhotelgroup.com